Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Das ,, Gräbele"

Der Cach ist mit ein bisschen getrocknetem, dünnem Holz getarnt. Er hängt an einem weißen schlüsselband

di Abenteurer2000     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.704' E 009° 22.102' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 16. febbraio 2014
 Pubblicata il: 16. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1080A

14 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
234 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cach ist mit ein bisschen getrocknetem, dünnem Holz getarnt. Er hängt an einem weißen schlüsselband und ist eigentlich wenn man ihn in von der richtigen Richtung kuckt ist er eigentlich gut sichtbar (Tipp: Achtet auf die Überschrift  ;) ) Viel spaß beim cachen wünscht euch

Abenteurer2000

Inhalt: Ein selbstgebasteletes Logbuch + Stift

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das ,, Gräbele"    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. agosto 2021 csvrk ha trovato la geocache

trovata 04. aprile 2021 Grinario ha trovato la geocache

bereits auf GC geloggt.

trovata 04. febbraio 2021, 14:36 ekorren ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Plochingen das Rad kurz mal abgestellt und den Matschweg zu den Koordinaten rübergestapft. Vor Ort sofort einen Petling im Busch hängen gesehen und den geborgen und signiert.

Jetzt habe ich erst auf der Nachbarplattform gesehen, dass es möglicherweise sogar mehrere Ersatzdosen geben könnte... Egal, die hier passt schon und die ursprüngliche gibt es ja ziemlich sicher nicht mehr.

Danke für die praktisch gelegene OC-Logmöglichkeit  :)

trovata 30. luglio 2020, 13:02 Womoundwald ha trovato la geocache

Den Ersatzpetling mit einem Brennnesselnbad am Boden geborgen, signiert und wieder dahinein geworfen. Dann fand ich das doch blöd, bin nochmal umgedreht, ein weiteres Brennnesselnbad genommen und den Petling kurzerhand provisorisch mit Draht am Busch befestigt. Nun stimmt auch der Hinweis wieder.
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2020 12kamel ha trovato la geocache

Diese Ersatzdose konnten wir, auf einer Runde rund um die Felder, zwischen Deizisau und Köngen, gut finden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.