Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Zeitvertreib für's Bodenpersonal #3

von EricB54     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.328' E 012° 29.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 08. März 2014
 Veröffentlicht am: 08. März 2014
 Letzte Änderung: 14. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10811

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Listing

Beschreibung   

Kleiner Zeitvertreib für das Bodenpersonal der Kletterer im T5-o-Drom LE - oder auch für Alle.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va Onhzjhemry arora ireebggrgrz, 1z uburz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Partheaue (Info), Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeitvertreib für's Bodenpersonal #3    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 14. April 2021 EricB54 hat den Geocache deaktiviert

da tut wohl Erneuerung not

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2021, 12:10 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

03.04.2021 - 12:10

 

Hier müssen wir uns mit einem Fotolog begnügen. Vor Ort war nur noch die Dose ohne Deckel und der "Beipackzettel" vorhanden. Leider war auch heute nichts zum aushelfen im Gepäck dabei.

Wir hatten einen angenehmen Spaziergang und konnten zahlreiche Frühblüher wie Buschwindröschen und Lerchensporn bewundern.

 

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider nur Fotolog möglich.Leider nur Fotolog möglich.

gefunden 18. Mai 2017, 12:30 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hallo, hier meldet sich das Bodenpersonal. Bei einer kleinen Hundi-Runde durch den frisch ergrünten Tünfodromwald haben wir mal geschaut, was hier so für uns ergreifbar und ersteigbar ist.

Ich stand über eine Minute am ganz gut identifizierbaren Seifenbaumobjekt, ohne was zu finden. Aber Pumuckel wollte mir das nicht glauben und siehe 👀 scharfer Blick und da war die Dose ! 😆

Dankeschön !

gefunden 31. Dezember 2016 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang kurz vorm Jahreswechsel suchten wir eine ganze Weile.

Kurz vorm Aufgeben konnte schließlich Dirdi - nach etwas tiefer buddeln - fündig werden. Cool

DFDC,

Dirdi-LE & Family

gefunden 07. November 2015, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden