Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
ich muss mal wieder gross ...

 Bonuscache zur Hydroxylsäure

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.000' E 012° 38.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2014
 Letzte Änderung: 09. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10819
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Für erfolgreich bestandene Ausbildung beim Lehrgang zu den Gefahren der Hydroxylsäure 

gibt es als Anerkennung einen Bonus.

Genau - und da musste ich nun endlich mal wieder was großes verstecken.

Die Position findet man vorn im Logbuch des Basiscaches Hydroxylsäure, der unsichtbare Killer

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ich muss mal wieder gross ...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 09. März 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache archiviert

Hier gibt es nix mehr zu suchen und zu finden,

 

vor Ort ist eine Baustelle !

 

gefunden 08. März 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 18. November 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gewartet

Mit den geplanten Bauarbeiten scheint es so bald nun doch nicht loszugehen.

 

Ich war vor Ort, der Cache ist noch / wieder suchbar ums wird nun wieder aktiviert.

 

Auf geocaching.com wurde eine Entarchivierung abgelehnt, daher nur hier auf opencaching

gefunden 08. Juli 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Ich auch, hab es mir am Ende aber doch noch verkniffen... Ohne Hydroxylsäure...?

Danke für den passenden Bonus
Eulenstein

archiviert 08. Juli 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache archiviert

Für Nachzügler werde ich die Dosen noch paar Wochen liegen lassen.
Damit der "...unsichtbare Killer" ab sofort auf Suchlisten und Übersichtskarten wieder "unsichtbar" wird, ist der Cache also ab nun archiviert.
Ich bitte um Verständnis, aber ich weiß nicht wo ich sonst meine Phaetons hinstellen soll ... ich sammle sowas nun mal.