Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

ich muss mal wieder gross ...

Bonuscache zur Hydroxylsäure

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.000' E 012° 38.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 16. febrero 2014
 Publicado en: 16. febrero 2014
 Última actualización: 09. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10819
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für erfolgreich bestandene Ausbildung beim Lehrgang zu den Gefahren der Hydroxylsäure 

gibt es als Anerkennung einen Bonus.

Genau - und da musste ich nun endlich mal wieder was großes verstecken.

Die Position findet man vorn im Logbuch des Basiscaches Hydroxylsäure, der unsichtbare Killer

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ich muss mal wieder gross ...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 09. marzo 2015 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Hier gibt es nix mehr zu suchen und zu finden,

 

vor Ort ist eine Baustelle !

 

encuentran 08. marzo 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

disponible 18. noviembre 2014 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Mit den geplanten Bauarbeiten scheint es so bald nun doch nicht loszugehen.

 

Ich war vor Ort, der Cache ist noch / wieder suchbar ums wird nun wieder aktiviert.

 

Auf geocaching.com wurde eine Entarchivierung abgelehnt, daher nur hier auf opencaching

encuentran 08. julio 2014 Eulenstein ha encontrado el geocache

Ich auch, hab es mir am Ende aber doch noch verkniffen... Ohne Hydroxylsäure...?

Danke für den passenden Bonus
Eulenstein

archivado 08. julio 2014 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Für Nachzügler werde ich die Dosen noch paar Wochen liegen lassen.
Damit der "...unsichtbare Killer" ab sofort auf Suchlisten und Übersichtskarten wieder "unsichtbar" wird, ist der Cache also ab nun archiviert.
Ich bitte um Verständnis, aber ich weiß nicht wo ich sonst meine Phaetons hinstellen soll ... ich sammle sowas nun mal.