Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

470,0

por Oleum     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 17.251' E 008° 40.226' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 17. febrero 2014
 Publicado en: 17. febrero 2014
 Última actualización: 19. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1081C
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zur Ermittlung der Koordinaten sind ausschließlich die unten aufgeführten Zahlen erforderlich. Die abgebildeten Detailaufnahmen enthalten aber einen Hinweis auf die Herkunft oder die Bedeutung der Zahlen (als Makro-Bilderrätsel. Also keine versteckten Hinweise im Binär- oder Hex-Code, keine Mikroschrift im Bild oder ähnliche Tricks!)


652,8 - 480,8 - 419,2 - 391,6 - 424,1 - 431,7 - 590,1 - 396,0 - 433,2 - 411,1



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.




470,0 - die erste


470,0 - die zweite

470,0 - die dritte

470,0 - die vierte



Dieser Rätselcache ist seit Januar 2014 bei GC.com gelistet und soll nun, ab Februar 2014, auch über OC.de zugänglich gemacht werden. Die Logstreifen passe ich demnächst mal dieser Tatsache an. Viel Erfolg und Spaß beim Suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Uvag mhe Ibebegfhpur:
qnf Irefgrpx yvrtg nz Obqra haq zhff hz 180° trqerug jreqra.
Uvag mhz Eägfry:
742,8 ragfcevpug qre Mnuy 60

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 470,0    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 19. diciembre 2016 Oleum has archived the cache

So - fertig. Hier wird zugemacht

encuentran 25. noviembre 2016 Määnzer ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende war ganz im Zeichen der "DBVRS".

Es ging ein paar Tage nach Eisenach. Auf dem Hinweg und Rückweg wurden natürlich auch ein paar Dosen gesucht und gefunden.

Hier wurde auch mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

encuentran 09. octubre 2016 dogs4walk ha encontrado el geocache

Da es heute nicht regnen sollte, ließen wir uns doch auf eine kleine feine Cachetour ein. Während wir so durch den Wald marschierten, kamen wir auch an diesem Finale vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

encuentran 09. octubre 2015, 19:00 geo_rose ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst. Durch einen anderen Cache in der Nähe kamen wir schnell darauf, was die 470 gebeutet und wohin der Lösungsweg geht.

Am Final hätten wir den Cache ohne den Hinweis vermutlich nicht gefunden. Das ist ja ein sehr schönes Versteck. Und das Logbuch iost auch fein gemacht, allerdings ist es etwas feucht. Ein rundum schönes Rätsel.

VDfdC

geo_rose

encuentran 18. julio 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Den Mystery hatte ich in der Vorbereitung für die heutige Cachetour gelöst. Das war kein schweres Rätsel, aber dennoch eins, das mir gefiel, mal was anderes. Nachdem ich erst mal auf dem Holzweg war, kam ich dann auf die richtige Spur. Nur der Weg zum Cache ist vom Weg aus in dieser Jahreszeit mit kurzen Hosen ein bißchen abenteuerlich, aber haben's überlebt.
Danke für's Rätsel und den Cache.

14:22