Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

470,0

di Oleum     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 17.251' E 008° 40.226' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 17. febbraio 2014
 Pubblicata il: 17. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1081C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zur Ermittlung der Koordinaten sind ausschließlich die unten aufgeführten Zahlen erforderlich. Die abgebildeten Detailaufnahmen enthalten aber einen Hinweis auf die Herkunft oder die Bedeutung der Zahlen (als Makro-Bilderrätsel. Also keine versteckten Hinweise im Binär- oder Hex-Code, keine Mikroschrift im Bild oder ähnliche Tricks!)


652,8 - 480,8 - 419,2 - 391,6 - 424,1 - 431,7 - 590,1 - 396,0 - 433,2 - 411,1



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.




470,0 - die erste


470,0 - die zweite

470,0 - die dritte

470,0 - die vierte



Dieser Rätselcache ist seit Januar 2014 bei GC.com gelistet und soll nun, ab Februar 2014, auch über OC.de zugänglich gemacht werden. Die Logstreifen passe ich demnächst mal dieser Tatsache an. Viel Erfolg und Spaß beim Suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvag mhe Ibebegfhpur:
qnf Irefgrpx yvrtg nz Obqra haq zhff hz 180° trqerug jreqra.
Uvag mhz Eägfry:
742,8 ragfcevpug qre Mnuy 60

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 470,0    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 19. dicembre 2016 Oleum ha archiviato la cache

So - fertig. Hier wird zugemacht

trovata 25. novembre 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Dieses Wochenende war ganz im Zeichen der "DBVRS".

Es ging ein paar Tage nach Eisenach. Auf dem Hinweg und Rückweg wurden natürlich auch ein paar Dosen gesucht und gefunden.

Hier wurde auch mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trovata 09. ottobre 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Da es heute nicht regnen sollte, ließen wir uns doch auf eine kleine feine Cachetour ein. Während wir so durch den Wald marschierten, kamen wir auch an diesem Finale vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

trovata 09. ottobre 2015, 19:00 geo_rose ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst. Durch einen anderen Cache in der Nähe kamen wir schnell darauf, was die 470 gebeutet und wohin der Lösungsweg geht.

Am Final hätten wir den Cache ohne den Hinweis vermutlich nicht gefunden. Das ist ja ein sehr schönes Versteck. Und das Logbuch iost auch fein gemacht, allerdings ist es etwas feucht. Ein rundum schönes Rätsel.

VDfdC

geo_rose

trovata 18. luglio 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Den Mystery hatte ich in der Vorbereitung für die heutige Cachetour gelöst. Das war kein schweres Rätsel, aber dennoch eins, das mir gefiel, mal was anderes. Nachdem ich erst mal auf dem Holzweg war, kam ich dann auf die richtige Spur. Nur der Weg zum Cache ist vom Weg aus in dieser Jahreszeit mit kurzen Hosen ein bißchen abenteuerlich, aber haben's überlebt.
Danke für's Rätsel und den Cache.

14:22