Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Faultierhangel - reloaded

door EricB54     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.986' E 012° 21.066' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. november 2011
 Published on: 17. februari 2014
 Laatste verandering: 26. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10825

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die Faultierhangel war einer meiner ersten Highlight-Caches - der muß erhalten werden!! Deshalb also hier die Neu-Auflage.

Ich wünsche euch soviel Spaß, wie ich hatte!

EricB54





Dies ist ein KLETTERCACHE! Dieser ist auch ohne Ausrüstung machbar - aber überschätzt euch nicht und setzt eure Gesundheit nicht auf's Spiel!

JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!



sissi_durchgestrichenqc7es.gif

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Faultierhangel - reloaded    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. september 2017 EricB54 has archived the cache

Gevonden 03. juli 2016, 00:27 white_gecko heeft de cache gevonden

Zum Glück war ich mit Wonko d.V. hier, alleine hätte ich den wohl noch nicht geschafft. Sehr schöne Sache, danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 01. augustus 2015, 12:38 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit hajahe und Masche80 unterwegs, da diese die 24 Stunden wach bleiben wollten. Diese Dose war eine von vielen auf unserer Tour. TFTC sagt Nilpferd1607.

Gevonden 20. april 2014 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

heute ging es gemeinsam mit hexenunu und 4ullis auch zu diesem cache. eine schöne kleine brücke an der man das klettern üben kann. hier konnte ich mal eine technik im klettern ausprobieren, die ich so noch nicht machte. schliesslich fällt man ja nicht weit. die technik habe ich mir bei freunden abgeschaut von denen ich das klettern lerne. ohne große kraftanstrengung konnte ich mir die dose angeln und übergab sie 4ullis zum loggen. alles wieder sicher verstaut und unsere t5 tour ging weiter. hier hinterlasse ich gerne einen fp. danke für den cache.

Gevonden Aanbevolen 10. maart 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden