Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Waterworld

por st3phan     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 30.677' E 009° 28.143' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 14. febrero 2014
 Publicado en: 18. febrero 2014
 Última actualización: 26. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10830
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es gibt eine Hoffnung, die alle gemeinsam haben: Den Mythos der „Bluebox“.

papyrus.jpg
Wichtige Info:

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen Koordinaten!

Wer diesen Cache suchen will, muß sich darüber klar sein, daß er eine geeignete Kletterausrüstung braucht und damit umgehen können muss. Jeder handelt hier natürlich eigenverantwortlich und muß die Folgen seines Handelns selbst verantworten können.

Bei dem Cache handelt es sich um eine klassische Bluebox. Sie liegt in ca. 14m Höhe. Bedenkt trotzdem den Einsatz einer Einbauhilfe und den Attributen entsprechendes Zubehör. Die Dose ist gut von unten zu sehen.

Auch wichtig: Pflanzen und Tiere haben Vorrang. Seid bitte umsichtig beim Einbau Eures Materials und hinterlasst möglichst keine Spuren an den Bäumen. Im Zweifelsfall werde ich den Cache archivieren.

Ich freue mich über Euer Feedback, um das Listing hier auch entsprechend zu verfeinern!

Längere Logberichte mit Fotolog sind immer gern gesehen! Danke!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf GeoCheck.org überprüfen.

geocheck_small.php?gid=616590009871f37-9

Ayuda adicional   Descripción

tbfnaavxlhunpuvfuvebxh
xlhavxlhxlhananfna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waterworld    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 18. abril 2015 st3phan has archived the cache

Baum ist hin. Dose abgebaut.

disponible 07. octubre 2014 st3phan has maintained the cache

geht wieder

encuentran 29. junio 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

ch war gerade noch in einem anderen Baum, dummerweise ein eigener, um hier
leichte Unzulänglichkeiten andrer Cacher zu beseitigen, als es wild in meine Hose
zitterte. Nun gut, dachte ich, das kann vorkommen. Aber als es nicht aufhören wollte,
war ich mir sicher, das es ein Telefon sein musste.
Lange Rede kurzer Sinn, 20min später stand ich am GZ und wir versuchten uns
in Himmelguckerei.
Das war dann auch das Einzige, wo ich helfen konnte. Beim Einwerfen wäre ich schon wieder
kläglich gescheitert und so partizipierte (watn geiles Wort) ich (schon wieder) von den Künsten
des Teams TG95+Hekla09.
So standen wir nach einiger Zeit im Logbuch und waren mal wieder erstaunt, was es für
kuriose Orte und komische Ecken hier gibt.

cerrado 25. abril 2014 st3phan has locked the cache

kurz deaktiviert