Waypoint-zoeken: 
 

Hängepartie bei Elli - 2nd Edition

door EricB54     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 16.003' E 012° 18.907' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. november 2011
 Published on: 18. februari 2014
 Laatste verandering: 18. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10838

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
153 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Und wieder einmal zu Besuch bei Elli - doch heute ist es mal einen kleinen Tick "schärfer" - Ideen sind gefragt ;-)

Viel Spaß!

EricB54




Dies ist ein KLETTERCACHE! Wie man diesen mit geeigneter Ausrüstung sicher absolviert, sollte Euch bekannt sein.

JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!



Gecodeerde hint   Decoderen

F1 - creznaragtrznexreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hängepartie bei Elli - 2nd Edition    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. april 2023, 22:57 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an EricB54 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Hängepartie bei Elli - 2nd Edition und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

Gevonden 21. augustus 2022 reSep heeft de cache gevonden

Nach dem Paddel CCE in Beucha, ging es gemeinsam mit Anno1999,Jule2910 und uweli noch zu diesen Cache, der auf meiner ToDoListe ganz oben steht.
Das ich zur Zeit ein wenig Probleme mit der Schulter habe, konnte ich nur Auf und Abbauhilfe leisten. Ein Plan wurde geschmiedet, dann lief alles wie am Schnürrchen und Uweli schwang sich hinab und hinauf zur Dose Ja, das macht der uweli schon nicht Schlecht .
Ein Hand kam hervor und brachte die Dose ans Tageslicht.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 27. juli 2022, 11:26 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Gefunden am 27. Juli 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS und DRAHTBEEN84 auch diesen Small D4.0 / T5.0 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

An S1 fanden wir nichts, jedoch war klar wo die Dose hängen müsste. Also frisch abs Werk und Fix eingebaut, schon ging es zur Dose.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "EricB54" für den Cache "Hängepartie bei Elli - 2nd Edition", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden 21. mei 2018 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem wunderschönen Pfingstmontag sollte es mal wieder im Team mit Fräulein Mai, Roof-Franz, Dampffan und meiner Wenigkeit zu zwei Brücken Inspektionen in Leipzigs Südwesten gehen... 😁! Ich für meine Wenigkeit sehe mich in Sachen Brücke immer noch als Frischling, ist ja nun doch etwas anderes wie der Baum. Doch ich hoffe durch regelmäßiges Training in so einer tollen Truppe auch hier die Abläufe verfeinern zu können! Das corpus delicti wurde ja nun schon seit fast 2 Jahren! nicht mehr besucht, doch alles ist da wo es hingehört... 😊! Die Frequentierung auf der Brücke war natürlich dem Wetter entsprechend hoch, doch die Neugier seitens der Muggelanten hielt sich doch eher in Grenzen. Nachdem der Einbau vollzogen war ging es in bewährter Manier abwechselnd hoch und runter. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Auch nochmal vielen Dank an Euch 3, hat wieder mächtig Spaß gemacht.... 🤗! MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

Gevonden 07. juli 2016 H.E.R.A. heeft de cache gevonden