Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hängepartie bei Elli

von EricB54     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.563' E 012° 20.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. November 2011
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2014
 Letzte Änderung: 18. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10839

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   



Text?Hier gibt es nicht viel zu sagen, außer:

hingehen – überlegen – einbauen – loggen.

Viel Spaß!

EricB54





Dies ist ein KLETTERCACHE! Wie man diesen mit geeigneter
Ausrüstung sicher absolviert, sollte Euch bekannt sein.


JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hängepartie bei Elli    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Diese Dose steht schon lange auf der ToDoListe. Erstens, weil ich hier öfters vorbei renne und zweitens, da ich mir die Lage schon vor einer Weile angeschaut habe. 
Da Nurben zum abhängen immer zu haben ist, wurde das Projekt Elli heute angegangen. Schnell wurde ein Plan geschmiedet, das Seil gespannt und ich stürzte mich nach unten. Doch das ging nicht ganz so wie geplant, mir kam eine Idee, also nochmal hoch. Wir justierten nochmal das Seil und ich verabschiedet mich von einem Karabiner. Naja, es gibt immer ein erstes Mal. Ich wieder runter und nun klappte es besser mit dem heran kommen. Ich loggte und dann ging es für Nurben auf Tauchstation.

Schön, wieder für den nächsten Brückencache, was dazu gelernt!!

Vielen Dank fürs Legen und Grüße an den Owner
reSep

gefunden 24. März 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut munkeln und so dauerte es etwas bis die richtige Position zum Abhängen gefunden war. Danach konnten wir uns ganz entspannt ins Logbuch eintragen. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]