Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Laubbergwäldchen

kleiner Tradi im Wald

par fabdo     Allemagne > Niedersachsen > Gifhorn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.565' E 010° 32.993' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. février 2014
 Publié le : 22. février 2014
 Dernière mise à jour : 26. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1083D
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Laubberg liegt umrahmt vom alten Gifhorner Krankenhaus, dem DRK und der BBS mitten in Gifhorn.

Vorsicht vor Muggeln mit Vierbeinern, die sind dort auch gerne unterwegs!

Einfach mal direkt in den Wald gehen, von welcher Seite auch immer, und kurz auf die Suche machen.

Startinhalt:
- ein Geokrety: "blaues Nilpferd"
- eine Ü-Ei-Figur
- eine Murmel
- eine Plastikmöhre
- für die ersten vier Finder jeweils passende Urkunden zum mitnehmen
- Bleistift mit Radiergummi (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden.
Viel Spaß und Erfolg beim suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

yvrtg nhs Shßavirnh hzuüyyg iba Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Laubbergwäldchen    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 26. février 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5C9A4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 10. septembre 2017, 17:19 Gifffhoernchen trouvé la géocache

Hülle gefunden :)

trouvé 11. juin 2016, 23:33 Holgi482 + Schatzy trouvé la géocache

Gefunden samt Schatzy :*

trouvé 03. avril 2016, 19:25 DIE TEDDIES trouvé la géocache

Ein kleiner Cache zum "Durchatmen". Koords sind auf den Punkt. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

trouvé 28. septembre 2015, 04:40 miki69 trouvé la géocache

Als ich ihn im Mai fand, war es randvoll in der Dose, weil das Logbuch aus allen Nähten platzte.
Aber das war nicht der Grund, weshalb ich ihn so schnell finden konnte. Ich hatte einfach wohl den richtigen Blick.
Eine äußerst natürliche Tarnung.

Vielen Dank fabdo für den gut gemachten Cache.
Es grüßt dich miki69, der joggende Cacher
28. September 2015 aber schon im Mai gefunden4:40, 2