Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Bonner Rathaustreppe

Webcam am alten Bonner Rathaus

door Team76     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.106' E 007° 06.169' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2014
 Published on: 19. februari 2014
 Laatste verandering: 05. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1083E

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
223 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Algemeen
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Alte Rathaus am Bonner Marktplatz wurde 1737 bis 1738 im Stil des Rokoko vom kurfürstlichen Hofbaumeister Michael Leveilly erbaut; vollständig fertiggestellt wurde es allerdings erst um 1780. Das dreistöckige Gebäude hat sieben Fensterachsen und ein Mansarddach mit Gauben. Es steht als Baudenkmal unter Denkmalschutz. (Quelle: Wikipedia)

Es handelt sich um einen Webcam-Cache, der nur tagsüber erledigt werden kann.
 

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten, öffne die Seite vom General Anzeiger und speichere das Bild mit dir und deinem GPS ab. Füge das Bild deinem Log hinzu. Logs ohne Foto werden gelöscht !!!

 

 

Altes Bonner Rathaus 

 

 

Viel Spaß beim Loggen (mit Webcambild) und beim Rundgang durch die Innenstadt wünscht Euch

Team76

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonner Rathaustreppe    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 05. november 2016 Team76 has archived the cache

Jetzt ist es leider soweit.

Dieser Webcan-Cache wandert ins Archiv.

Die Webcam, die die Rathaus-Treppe aufnahm, gibt es nicht mehr.

Dank an alle, die diesen Cache besucht haben.

Opmerking 21. oktober 2016 Yellow ants heeft een notitie geschreven

Passiert hier was?

Tijdelijk niet beschikbaar 25. januari 2016 Team76 has disabled the cache

Danke defife für den Hinweis.

Bis der GA seine Überarbeitung abgeschlossen hat, ist hier erst einmal Pause

Opmerking 23. januari 2016 defife heeft een notitie geschreven

Der GA erneuterte diese Woche seinen Online-Auftritt. Der Webcam-Link liefert jetzt nur noch eine Fehlermeldung.

Gevonden 13. november 2015 Brombärpapa heeft de cache gevonden

Heute Abend habe ich mich nach einer Führung durch die Altstadt noch hierhin begeben.

 

TFTC

Brombärpapa

Afbeeldingen voor deze log:
Brombärpapa in Bonn Brombärpapa in Bonn