Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Westerholz Cache

Schöne Aussicht wenn die Beschreibung befolgt wird.

di Familie Petersen     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 49.012' E 009° 41.092' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 02. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 02. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1084
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
16 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist unser erster Cache und ich denke mit festem Schuhwerk sollte er ohne Probleme in 1 Stunde gefunden sein. Es ist eine Strecke von ca. 1,5 KM zurück zu legen.
Parkmöglichkeit für max. 2 PKW an den Koordinaten N54° 48.910 E 009°40.881 unter der Eiche.
Du folgst dem Wanderweg Richtung Dollerupholz bis 15 Meter hinter der Eiche an der Du vorbei kommst ( N54° 48.879 E 009°41.019 ) hier gehst Du nach links Richtung Wasser. Der Cache liegt direkt an einem Verkehrszeichen mitten in der Natur.
N54°49.012 E009°41.092 Aber VORSICHT gehe nicht zu weit, denn wenige Meter weiter geht es 40 Meter steil abwärts.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tipp 1
Ahgmr qra Qheputnat vz Xavpx

Tipp 2
Qre Pnpur yvrtg nz Shßr qrf Irexruefmrvpuraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Westerholz Cache    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. agosto 2009 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Dieses Verkehrszeichen hatte ich von See her schon gesehen.
Der 1. Hint war richtig gut, ersparte er doch einige Meter Umweg.
Schöne Location, herrlicher Ausblick.
TFTC

trovata 29. novembre 2008 hänsel&gretel305 ha trovato la geocache

der 50te (bei oc) sollte etwas maritimes sein was lag da näher als dieser cache mit seiner grandiosen aussicht Laughing...will man vom strand aus hindernisse und höhen "umgehen" kann man höhe osterholz über einen weg durch einen alten apfelgarten recht bequem sein ziel erreichen Laughing ....danke....

trovata 31. agosto 2008 Cadrim2000 ha trovato la geocache

Nachloggen vom 31.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trovata 10. settembre 2007 Steven025 ha trovato la geocache

Hatten wir auch gefunden, bei Dämmerung dann über den Strand zurück. Leider hatte ich aber nur noch Matsch an den Füßen und Beinen. Hat aber viel spaß gemacht. Weiter so! 

Ciao Steven025 

trovata 30. giugno 2007 judy&gary ha trovato la geocache

Das war unser aller erster Cache!! Noch etwas mühsam aber doch gleich auf Anhieb im Familienteam gefunden! Hat richtig Spaß gemacht.  So lernt man ja wunderschöne Gegenden kennen. Haben den herrlichen Ausblick genossen. Vielen Dank!  Danach zum Langballigcach. Im Regen leider noch nicht gefunden...aber wir kommen wieder! Sind nun auch infiziert..!

Geogary