Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stein des Weisen

Hier steht einer, der schon lange mit Reinbek verwurzelt ist.

di heckenkuckuck133     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 30.240' E 010° 14.283' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2013
 Pubblicata il: 19. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10849

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Reinbek (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stein des Weisen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 22. luglio 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Mittlerweile werden nun schon Walddosen mit "SEHR HOHER MUGGELGEFÄHR" gekennzeichnet.
Was soll dann erst bei einem Stadtcache stehen. Die Attribute könnte man auch sorgfälltiger auswählen.
Vom Listing abgesehen ist dies ein schöner traditioneller Cache. Schöner Ort hier.

Danke, Gruß Süffel

archiviata 25. febbraio 2014 heckenkuckuck133 ha archiviato la cache

Der wird Archiviert, weil er

1. bei GC existiert

und 2.von den Cachern, die hier sind sowieso schon gefunden wurde.

trovata 29. agosto 2013 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag:
Bei bestem Wetter ging es heute wieder mit pixshooter auf den Spuren des E1 quer durch HH. Nach der xtreme Tour wollten wir more xtreme, also immer gen Osten. Dabei kamen wir natürlich auch an der ein oder anderen weiteren Dose vorbei. Auch diese hier konnten wir einfach nicht unberührt liegen lassen.
Hier sind wir erstmal geschickt dran vorbeigedüst, weil das GPS uns noch 30m weiterführen wollte. Doch schon im vorbeifahren sahen die Steine sowas von Weise aus, dass wir uns gleich dachten, dass der Kleine nur hier stecken konnte.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie