Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

i P ause

Geschick ist gefragt

door GEKO Team     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.837' E 010° 34.209' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 14. januari 2014
 Published on: 20. februari 2014
 Laatste verandering: 17. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10858
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Parkplatz Dragenkreuzung entstand vor Jahren, als die Kreuzung vergrößert und leicht verlegt wurde und eine Ampelanlage bekam.
Umgebaut wurde diese durch das erhöhte Fahrzeugaufkommen und dem Bahnübergang.
Leider ereigneten sich hier einige Unfälle mit Todesfolge, die eine Ampelanlage durchaus sinnvoll machte.

Begib Dich auf diesen Parkplatz.
Achtung dieser Platz wird viel von Pendlern genutzt.
Durch die zeitweilig hohe Frequenz der Nutzer, sollte man ein bisschen Zeit mitbringen.
Am Start gibt es die KO´s für das Final.
Achtung !!!
Kann ohne Kraft und ohne Gewalt geborgen werden.

Viel Spaß beim
suchen und bergen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fcbvyre refg rvazny avpug .....
qre Anzr fntg fpuba ivry mhivry .....

zntargvfpu + Arbqlz Zntarg + mO. Fpuenhoramvrure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van i P ause    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. januari 2016 GEKO Team has archived the cache

Gevonden 19. april 2015, 18:00 Jürgen X heeft de cache gevonden

Ich hatte keinen Magneten dabei, hab also nur den ersten Cache finden können, mir ist nur zufällig eingefallen, dass da ein Cache ist, weil da Leute waren, die sich so "komisch benommen haben". Wie reagiert man eigentlich üblicherweise, wenn man andere Cacher trifft? Die Uhrzeit stimmt vielleicht nur so ungefähr, die beiden anderen können sich bestimmt noch an mich erinnern, wenn sie denn zufällig hier vorbeigucken. Lächelnd

Gevonden 19. juni 2014, 15:50 matze.nds heeft de cache gevonden

Hatta....

Danke an GEKO Team für den Cache

Gevonden 02. maart 2014, 18:40 finerider heeft de cache gevonden

Auch ich hab ihn - allerdings erst im dritten Anlauf.

Beim ersten Mal war das Werkzeug zu schwach, beim zweiten Mal hatte es irgendwie die falsche Polung, aber beim dritten Mal ging alles einwandfrei und leicht.

Ich brauchte nichts an anderem Equipment, da als Ortskenner klar war, wo zu suchen war.

Gevonden 23. februari 2014 Schnorpie heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit fabdo und LenaJasmin und dem entsprechenden Werkzeug schnell geangelt und geloggt.