Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Eigenbedarf

di heckenkuckuck133     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 31.860' E 010° 20.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2013
 Pubblicata il: 20. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1085E

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es war einmal ein Vogelpaar, was ein sehr schönes Haus gemietet hatte. Eines Tages kam der Eigentümer und kündigte den Mietvertrag wegen Eigenbedarf. Das Vogelpaar machte sich nun auf die Reise durch den Sachsenwald um ein neues Mietobjekt zu finden. Es stellte fest, dass der Sachsenwald sehr groß ist und viele schöne Objekte zu bieten hatte. Sie flogen 7 verschiedene Immobilienangebote an und keines war das Richtige. Beim 8. Objekt mussten sie leider feststellen, dass es für ein Final-Cache vermietet war. Leider fanden sie die anderen 7 Objekte nicht wieder und nun brauchen die beiden Eure Hilfe bei der Suche.

Bei den Stationen ist jeweils ein Hinweis mit den nächsten Koordinaten zu finden. Es kann sein, dass die Koordinaten etwas springen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Station 1:Baum unten
Station 2:Baumritze nahe einer 4
Station 3:Baumstumpf, unter Moos
Station 4:Baum unten(Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden!!!)
Station 5:"Mundbaum"
Station 6:Astgabel ca. 2 m Höhe
Station 7:Baumwurzel/Baumstumpf
Final:piep piep

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Sachsenwald-Gebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eigenbedarf    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 25. febbraio 2014 heckenkuckuck133 ha archiviato la cache

Der wird Archiviert, weil er

1. bei GC existiert

und 2.von den Cachern, die hier sind sowieso schon gefunden wurde.

trovata 01. novembre 2013, 20:00 Sueffel ha trovato la geocache

Durch Zufall diesen neuen Cache im Sachsenwald entdeckt.
Der bot sich bei dem Wetter für eine kleine Runde mit bandit333 perfekt an.
Am Start gesehen, dass wir nicht die einzigsten sind, also mal aufholen:-P
An der 2. Station die erste Verwirrung. Nanü, schon an Station 3???
Da ist dem Owner wohl ein kleiner Dreher beim Versteck der Hinweise unterlaufen;-)
An Station 4 dann auf die anderen Cacher aufgelaufen und zusammen nix gefunden.
Anmerkung: Der umgepflügte Boden ist von Wildschweinen oder so, nicht von uns:-P
Nach erfolgloser Suche aufgemacht und tatsächlich eine weitere Station gefunden.
Der weitere Weg zum Final war ein schöner Spaziergang und mit einem schönen Final beendet.
Trotz der kleinen Verwirrungen unterwegs war es ein schöner Cache. Hätte gerne länger sein dürfen:-P

Danke, Gruß Süffel