Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Weiland

zwischen Land und Moor

by fabdo     Germany > Niedersachsen > Gifhorn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.375' E 010° 31.905' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 02 March 2014
 Published on: 02 March 2014
 Last update: 02 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10860
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
98 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Das kleine Gewerbegebiet im Weilandsmoor bietet neben neben vielen Firmen (Plastik, Würstchen, Fitness) auch ein kleines Wäldchen. Da liegt der kleine Weiland Tradi. 

Direkt in den Wald gehen, von welcher Seite auch immer, und auf die Suche machen.

Startinhalt:
- ein Geokrety: "Pampolina 2"
- zwei Ansteckpins
- zwei Murmeln
- für die ersten drei erfolgreichen Finder passende Urkunden zum mitnehmen :)
- Bleistift & Logbuch & Hinweise (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden. Danke!
Viel Spaß und Erfolg beim suchen!

Additional hint   Decrypt

vz Xahooryfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Pampolina 2 by fabdo

Log entries for Weiland    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 January 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DN2Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 23 July 2019, 13:29 blueleon75 found the geocache

Bitte mal überprüfen! Blueleon75

Found 09 September 2018 Oceana03 found the geocache

Heute gefunden. Leider nur noch Logbuch und Stift vorhanden. Danke fürs verstecken. Lächelnd

Found 23 May 2017, 19:24 Wasama found the geocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

Found 03 April 2015, 15:39 miki69 found the geocache

Den hatte ich ganz vergessen vor einem Jahr hier zu loggen. Das will ich dann nun noch nachholen.
Was ist das knubbelig hier. Aber er lag offen da für alle sichtbar. Aber wir haben ihn völlig naturnah getarnt.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken und veröffentlichen auf Opencaching.de.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher, gefunden mit janiki2505
03. April 2015 15:39 Cache Nr.: 1