Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weiland

zwischen Land und Moor

di fabdo     Germania > Niedersachsen > Gifhorn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.375' E 010° 31.905' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. marzo 2014
 Pubblicata il: 02. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10860
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das kleine Gewerbegebiet im Weilandsmoor bietet neben neben vielen Firmen (Plastik, Würstchen, Fitness) auch ein kleines Wäldchen. Da liegt der kleine Weiland Tradi. 

Direkt in den Wald gehen, von welcher Seite auch immer, und auf die Suche machen.

Startinhalt:
- ein Geokrety: "Pampolina 2"
- zwei Ansteckpins
- zwei Murmeln
- für die ersten drei erfolgreichen Finder passende Urkunden zum mitnehmen :)
- Bleistift & Logbuch & Hinweise (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden. Danke!
Viel Spaß und Erfolg beim suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Xahooryfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Pampolina 2 di fabdo

Log per Weiland    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. gennaio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DN2Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 23. luglio 2019, 13:29 blueleon75 ha trovato la geocache

Bitte mal überprüfen! Blueleon75

trovata 09. settembre 2018 Oceana03 ha trovato la geocache

Heute gefunden. Leider nur noch Logbuch und Stift vorhanden. Danke fürs verstecken. Lächelnd

trovata 23. maggio 2017, 19:24 Wasama ha trovato la geocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

trovata 03. aprile 2015, 15:39 miki69 ha trovato la geocache

Den hatte ich ganz vergessen vor einem Jahr hier zu loggen. Das will ich dann nun noch nachholen.
Was ist das knubbelig hier. Aber er lag offen da für alle sichtbar. Aber wir haben ihn völlig naturnah getarnt.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken und veröffentlichen auf Opencaching.de.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher, gefunden mit janiki2505
03. April 2015 15:39 Cache Nr.: 1