Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weiland

zwischen Land und Moor

door fabdo     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.375' E 010° 31.905' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 02. maart 2014
 Published on: 02. maart 2014
 Laatste verandering: 02. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10860
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das kleine Gewerbegebiet im Weilandsmoor bietet neben neben vielen Firmen (Plastik, Würstchen, Fitness) auch ein kleines Wäldchen. Da liegt der kleine Weiland Tradi. 

Direkt in den Wald gehen, von welcher Seite auch immer, und auf die Suche machen.

Startinhalt:
- ein Geokrety: "Pampolina 2"
- zwei Ansteckpins
- zwei Murmeln
- für die ersten drei erfolgreichen Finder passende Urkunden zum mitnehmen :)
- Bleistift & Logbuch & Hinweise (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden. Danke!
Viel Spaß und Erfolg beim suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

vz Xahooryfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Pampolina 2 door fabdo

Logs van Weiland    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. januari 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DN2Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. juli 2019, 13:29 blueleon75 heeft de cache gevonden

Bitte mal überprüfen! Blueleon75

Gevonden 09. september 2018 Oceana03 heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Leider nur noch Logbuch und Stift vorhanden. Danke fürs verstecken. Lächelnd

Gevonden 23. mei 2017, 19:24 Wasama heeft de cache gevonden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

Gevonden 03. april 2015, 15:39 miki69 heeft de cache gevonden

Den hatte ich ganz vergessen vor einem Jahr hier zu loggen. Das will ich dann nun noch nachholen.
Was ist das knubbelig hier. Aber er lag offen da für alle sichtbar. Aber wir haben ihn völlig naturnah getarnt.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken und veröffentlichen auf Opencaching.de.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher, gefunden mit janiki2505
03. April 2015 15:39 Cache Nr.: 1