Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Auf den Handwerkern

bei den Handwerkern parken und ihnen dann aufs Dach steigen

di fabdo     Germania > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 29.307' E 010° 33.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 12. marzo 2014
 Pubblicata il: 12. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10861
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
160 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier handelt es sich um einen Mikro-Cache / Petling. Dieser befindet sich im schönen kleinen Waldgebiet über dem Handwerkerviertel. Das Finden dürfte nicht das Problem sein ... beim legen dieses Caches konnte ich alles "per pedes" und "manu propria" machen, Hilsmittel sind nicht nötig.

Inhalt:
- für die ersten drei Finder jeweils passende Urkunden zum mitnehmen
- Logbuch + Bleistift (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden. Viel Spaß und Erfolg beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

qra, qn jb re qena vfg, xnaa zna avpug üorefrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Allertal - Barnbruch und angrenzende Landschaftsteile (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf den Handwerkern    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

Nota 29. dicembre 2019, 10:55 Wombat-H ha scritto una nota

Falls es sich um die Dose in ca 4m Höhe handelt, sollte man es fürs doch vermerken.

trovata 09. settembre 2018 Oceana03 ha trovato la geocache

Gefunden. Hat Spaß gemacht und war auch gar nicht so einfach. Danke fürs Verstecken.

trovata 23. febbraio 2018, 17:27 Wasama ha trovato la geocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

Nota 27. marzo 2016, 14:42 janiki2505 ha scritto una nota

Ich war am 27.9.2015 am Cache und nicht am 7.9.2015

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

trovata 27. settembre 2015, 11:27 miki69 ha trovato la geocache

Ein langsamer Aufstieg für mich und janiki2505. Er reichte aber aufgrund seiner Größe nicht bis ganz an die Dose. Also habe ich ihm das besagte Objekt angereicht. Ich habe natürlich todesmutig, in schwindeleregender Höhe, unter Todesangst, das Logbuch signiert.
Doch vor dem Abstieg habe ich noch den herrlichen Blick in die Weite genossen. Doch das geht! Einfach mit ein wenig Fantasie! :-))

Wir wohnen nur exakt 122m vom Cache entfernt, aber der war mir bisher entgangen. Man sollte doch immer mal wieder in der eigenen Gegend schauen.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken.
Viele Grüße von miki69, dem joggenden Cacher
27. September 2015, aber schon im März 2015 gefunden. Cache Nr.: 1