Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Auf den Handwerkern

bei den Handwerkern parken und ihnen dann aufs Dach steigen

door fabdo     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 29.307' E 010° 33.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. maart 2014
 Published on: 12. maart 2014
 Laatste verandering: 14. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10861
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
160 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier handelt es sich um einen Mikro-Cache / Petling. Dieser befindet sich im schönen kleinen Waldgebiet über dem Handwerkerviertel. Das Finden dürfte nicht das Problem sein ... beim legen dieses Caches konnte ich alles "per pedes" und "manu propria" machen, Hilsmittel sind nicht nötig.

Inhalt:
- für die ersten drei Finder jeweils passende Urkunden zum mitnehmen
- Logbuch + Bleistift (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden. Viel Spaß und Erfolg beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

qra, qn jb re qena vfg, xnaa zna avpug üorefrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Allertal - Barnbruch und angrenzende Landschaftsteile (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf den Handwerkern    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Opmerking 29. december 2019, 10:55 Wombat-H heeft een notitie geschreven

Falls es sich um die Dose in ca 4m Höhe handelt, sollte man es fürs doch vermerken.

Gevonden 09. september 2018 Oceana03 heeft de cache gevonden

Gefunden. Hat Spaß gemacht und war auch gar nicht so einfach. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 23. februari 2018, 17:27 Wasama heeft de cache gevonden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

Opmerking 27. maart 2016, 14:42 janiki2505 heeft een notitie geschreven

Ich war am 27.9.2015 am Cache und nicht am 7.9.2015

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

Gevonden 27. september 2015, 11:27 miki69 heeft de cache gevonden

Ein langsamer Aufstieg für mich und janiki2505. Er reichte aber aufgrund seiner Größe nicht bis ganz an die Dose. Also habe ich ihm das besagte Objekt angereicht. Ich habe natürlich todesmutig, in schwindeleregender Höhe, unter Todesangst, das Logbuch signiert.
Doch vor dem Abstieg habe ich noch den herrlichen Blick in die Weite genossen. Doch das geht! Einfach mit ein wenig Fantasie! :-))

Wir wohnen nur exakt 122m vom Cache entfernt, aber der war mir bisher entgangen. Man sollte doch immer mal wieder in der eigenen Gegend schauen.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken.
Viele Grüße von miki69, dem joggenden Cacher
27. September 2015, aber schon im März 2015 gefunden. Cache Nr.: 1