Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rund um den Legerader Wald - TB Pension

por DiSiEmNi     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 46.501' E 008° 50.397' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. febrero 2014
 Publicado en: 22. febrero 2014
 Última actualización: 22. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10872
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

2. Cache für eine Runde durch den Legerader Wald und Umgebung.

Der Legerader Wald mit seinen kleinen Seen, einem Hochzeitswald, einem Nordic Walking Park sowie den örtlichen Hundesportverein liegt am süd-östlichen Rand von Niebüll. Dies soll der zweite Cache der Serie "Rund um den Legerader Wald" sein, der euch durch die Gegend am und um den Legerader Wald führen soll.

Parken kannst du hier: N 54° 46.512 E 008° 50.343

Zum Cache: Ihr sucht ein Tier welches gerne in Feuchtgebieten und an Wasserflächen lebt. Geocachern ist dieses Tier sicherlich bekannt. In dem Cache ist ein wenig Platz für Tauschobjekte und Reisende. TB-Hotel wäre sicherlich zuviel des Guten, deswegen TB-Pension

Bei gutem Wetter kann es durchaus muggelig hier sein. Bitte verlasst den Cache so, so dass der nächste auch seine Freude daran haben kann. Und nun wünschen wir viel Spaß beim suchen und loggen.

Ayuda adicional   Descripción

Ist eigentlich zu einfach.

FSREOBSFCPHU am Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um den Legerader Wald - TB Pension    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 05. julio 2018 pauliklaus ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang auf der Dienstreise brachte mich hierher.

Danke
Klaus

Geloggt mit GCDroid - 4:02 nachm.

encuentran 22. marzo 2016 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Die Dose liegt noch vor Ort und die Koordinaten sind ok.

Die schöne Pension konnte auf dem heutigen Spaziergang durch den Niebüller Süden schnell entdeckt werden.
TFTC.

In: 1 TB
Out: 2 TB

encuentran 23. octubre 2015 KircheHeide ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit habe ich ein paar ehemalige Mini-Muggel in meiner Verwandschaft mit der Dosensuche infiziert - inzwischen gibts da sogar einen eigenen Account. Heute war ich bei ihnen zum Kinderhüten, und sofort wurde auch der Wunsch nach dem Abenteuer Schatzsuche laut. Da er zu Fuß erreichbar war, hatten wir uns den Legerader Wald ausgeguckt. Zuerst ging es zu diesem Tradi. Der für den Müdigkeits-Notfall mitgeführte Buggy erwies sich dabei als ein wenig hinderlich. Irgendwann haben wir dann aber das Versteck erreicht und die Älteste vom Team Schnuckengucker hatte sofort den Cachewirt samt Inhalt ausgespät. Eine sehr schöne Verpackung, wie ich finde, die ich gerne mit etwas Blauem umwickele. Nun mussten wir nur wieder ein paar Schritte durch den "Urwald" zurück in die Zivilisation und voller Tatendrang zur nächsten Dose. Danke für's Verstecken!

encuentran 16. abril 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Nach unserem Sylt-Kurzurlaub hier noch schnell eine Coin, die nach Dänemark möchte, abgelegt. Schönes Versteck mit lachendem Cache. Out/in: Coin. TFTC Gruß Heimon #9312

archivado 22. marzo 2015 DiSiEmNi has archived the cache