Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf dem Gipfel des Waldes

Cache auf dem Schüberg in Hoisbüttel

door FindusXV     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 41.249' E 010° 10.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. februari 2014
 Published on: 23. februari 2014
 Laatste verandering: 02. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10886

7 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
192 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der 63 Meter hohe Schühberg ist ein geschütztes Denkmal der Gemeinde Ammersbek. der Berg enstand während der Weichsel-Kaltzeit, die vor etwas 15.000 Jahren endete und hat eine interissante Entstehungsgeschichte. Ein Riese der in der Gegend hauste,  soll seinen Schuh ausgezogen und den Sand ausschüttet haben. Dort an diesem Flecken soll dann der Schühberg entstanden sein. Der Schüberg ist wirklich ein sehr schönes Ausflugsziel im Grünen und meiner Meinug nach der perfekte Ort, um einen Geocache zu verstecken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Finden, euer Findus XY

Gecodeerde hint   Decoderen

Zrvara Pnpur jreqrg vue orvz Trqraxra na Urqjvt iba Fpuzrggnh svaqra ; )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ammersbek (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Gipfel des Waldes    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. maart 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. maart 2019 Gargyl heeft de cache niet gevonden

Trotz des Vorlogs wollte ich mein Glück versuchen. Leider konnte auch ich hier nichts entdecken.

Opmerking 23. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 14. augustus 2017 Hemicellulose heeft de cache niet gevonden

Ein absolut zeigenswerter Ort!

Die naheliegenden Versteckmöglichkeiten haben wir abgesucht, aber leider konnten wir keine Dose finden. Der letzte Fund liegt über zwei Jahre zurück, ist der Cache wirklich noch vor Ort?