Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stationärer Zug

von Tungmar     Schweiz > Zürich

N 47° 22.921' E 008° 29.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 23. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2014
 Letzte Änderung: 04. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10888

13 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stationärer Zug

Lageübersicht

Ein einfacher, traditioneller Cache bei dem Du aber unten durch musst. Einerseits weil die Gegend nichts besonderes hergibt und anderseits wegen den letzten ~2 Metern...

Bitte gehe die Sache sehr unauffällig an und verstecke die Dose wieder genau gleich leicht eingeklemmt.

Danke und viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Zvggr erva, erpugf, üore qrz uvagrera Enq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stationärer Zug    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 4x

gefunden 12. März 2023, 13:47 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae auf Tour und dabei auch zu diesem Cache Stationärer Zug gekommen.

Die Dose wurde bald schon in ihrem Versteck gefunden, nachdem wir mit der Suche begonnen haben.


Tungmar vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und die Dose

kann gesucht werden 04. Januar 2023, 19:51 Tungmar hat den Geocache gewartet

Den stationären Zug habe ich heute mal wieder besucht und den Cache kontrolliert. Alles picobello.

Merci für die Besuche. Es gab auch wieder zwei
offineOnly Logs 👍. Das Foto ist beigefügt. Der Eintrag von SIR_Wanzelot auf der Seite davor habe ich auch gesehen.

Viel Spass bei weiteren Besuchen wünsche ich.

T3.0 D3.0 SRegular

Bilder für diesen Logeintrag:
Log Seite 2 und 3Log Seite 2 und 3
Log Seite 6Log Seite 6

gefunden 08. September 2021, 10:59 notathome2 hat den Geocache gefunden

Eine Terrasse auf Schienen... Was es nicht alles gibt!
Auf allen Vieren zum Ziel. Spinnweben hats nun weniger, Platz für neue 🕸️🕷️

Vielen Dank an Tungmar fürs Hinlocken zu unt unter dieses aussergewöhnliche Recycling-Objekt. Hat überrascht und Spass gemacht.
# 5, 10:59

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2021, 16:07 SIR_Wanzelot hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon öfters einmal aber nie konnte ich zur Dose vorstoosen. Immer waren Muggels oberhalb aktiv und ich habe die Übung immer abgebrochen. Heute war ich in anderer Mission unterwegs aber als ich hier vorbei kam, war es muggelleer. Das musste ich nutzen. Also schnell auf die Knie und die Dose gehoben.
Wie vom Owner versprochen, kam ich mit einer dreckigen Hose wieder zum Vorschein.
Doch der Spass, war es wert. Danke fürs Herführen, hier gehört eine Dose hin.

Hinweis 07. Mai 2021, 21:59 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Im Dunkeln ist gut Munkeln. Aber ich habe den Käsch ganz aleine kontrolliert. Alles OK.

Viel Spass beim Munkeln :-D

Bilder für diesen Logeintrag:
Log, aktuelle SeitenLog, aktuelle Seiten