Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Stationärer Zug

by Tungmar     Switzerland > Zürich

N 47° 22.921' E 008° 29.555' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 23 February 2014
 Published on: 26 February 2014
 Last update: 04 January 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10888

13 Found
1 Not found
4 Notes
4 Maintenance logs
6 Watchers
0 Ignorers
278 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Stationärer Zug

Lageübersicht

Ein einfacher, traditioneller Cache bei dem Du aber unten durch musst. Einerseits weil die Gegend nichts besonderes hergibt und anderseits wegen den letzten ~2 Metern...

Bitte gehe die Sache sehr unauffällig an und verstecke die Dose wieder genau gleich leicht eingeklemmt.

Danke und viel Spass!

Additional hint   Decrypt

Va qre Zvggr erva, erpugf, üore qrz uvagrera Enq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stationärer Zug    Found 13x Not found 1x Note 4x Maintenance 4x

Found 12 March 2023, 13:47 Vyrembi found the geocache

Heute mit niggae auf Tour und dabei auch zu diesem Cache Stationärer Zug gekommen.

Die Dose wurde bald schon in ihrem Versteck gefunden, nachdem wir mit der Suche begonnen haben.


Tungmar vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und die Dose

Available 04 January 2023, 19:51 Tungmar has maintained the cache

Den stationären Zug habe ich heute mal wieder besucht und den Cache kontrolliert. Alles picobello.

Merci für die Besuche. Es gab auch wieder zwei
offineOnly Logs 👍. Das Foto ist beigefügt. Der Eintrag von SIR_Wanzelot auf der Seite davor habe ich auch gesehen.

Viel Spass bei weiteren Besuchen wünsche ich.

T3.0 D3.0 SRegular

Pictures for this log entry:
Log Seite 2 und 3Log Seite 2 und 3
Log Seite 6Log Seite 6

Found 08 September 2021, 10:59 notathome2 found the geocache

Eine Terrasse auf Schienen... Was es nicht alles gibt!
Auf allen Vieren zum Ziel. Spinnweben hats nun weniger, Platz für neue 🕸️🕷️

Vielen Dank an Tungmar fürs Hinlocken zu unt unter dieses aussergewöhnliche Recycling-Objekt. Hat überrascht und Spass gemacht.
# 5, 10:59

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2021, 16:07 SIR_Wanzelot found the geocache

Hier war ich schon öfters einmal aber nie konnte ich zur Dose vorstoosen. Immer waren Muggels oberhalb aktiv und ich habe die Übung immer abgebrochen. Heute war ich in anderer Mission unterwegs aber als ich hier vorbei kam, war es muggelleer. Das musste ich nutzen. Also schnell auf die Knie und die Dose gehoben.
Wie vom Owner versprochen, kam ich mit einer dreckigen Hose wieder zum Vorschein.
Doch der Spass, war es wert. Danke fürs Herführen, hier gehört eine Dose hin.

Note 07 May 2021, 21:59 Tungmar wrote a note

Im Dunkeln ist gut Munkeln. Aber ich habe den Käsch ganz aleine kontrolliert. Alles OK.

Viel Spass beim Munkeln :-D

Pictures for this log entry:
Log, aktuelle SeitenLog, aktuelle Seiten