Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Stationärer Zug

por Tungmar     Suiza > Zürich

N 47° 22.921' E 008° 29.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 23. febrero 2014
 Publicado en: 26. febrero 2014
 Última actualización: 04. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC10888

13 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
4 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
278 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stationärer Zug

Lageübersicht

Ein einfacher, traditioneller Cache bei dem Du aber unten durch musst. Einerseits weil die Gegend nichts besonderes hergibt und anderseits wegen den letzten ~2 Metern...

Bitte gehe die Sache sehr unauffällig an und verstecke die Dose wieder genau gleich leicht eingeklemmt.

Danke und viel Spass!

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Zvggr erva, erpugf, üore qrz uvagrera Enq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stationärer Zug    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 4x

encuentran 12. marzo 2023, 13:47 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae auf Tour und dabei auch zu diesem Cache Stationärer Zug gekommen.

Die Dose wurde bald schon in ihrem Versteck gefunden, nachdem wir mit der Suche begonnen haben.


Tungmar vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und die Dose

disponible 04. enero 2023, 19:51 Tungmar has maintained the cache

Den stationären Zug habe ich heute mal wieder besucht und den Cache kontrolliert. Alles picobello.

Merci für die Besuche. Es gab auch wieder zwei
offineOnly Logs 👍. Das Foto ist beigefügt. Der Eintrag von SIR_Wanzelot auf der Seite davor habe ich auch gesehen.

Viel Spass bei weiteren Besuchen wünsche ich.

T3.0 D3.0 SRegular

Imagen para el log de entrada
Log Seite 2 und 3Log Seite 2 und 3
Log Seite 6Log Seite 6

encuentran 08. septiembre 2021, 10:59 notathome2 ha encontrado el geocache

Eine Terrasse auf Schienen... Was es nicht alles gibt!
Auf allen Vieren zum Ziel. Spinnweben hats nun weniger, Platz für neue 🕸️🕷️

Vielen Dank an Tungmar fürs Hinlocken zu unt unter dieses aussergewöhnliche Recycling-Objekt. Hat überrascht und Spass gemacht.
# 5, 10:59

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2021, 16:07 SIR_Wanzelot ha encontrado el geocache

Hier war ich schon öfters einmal aber nie konnte ich zur Dose vorstoosen. Immer waren Muggels oberhalb aktiv und ich habe die Übung immer abgebrochen. Heute war ich in anderer Mission unterwegs aber als ich hier vorbei kam, war es muggelleer. Das musste ich nutzen. Also schnell auf die Knie und die Dose gehoben.
Wie vom Owner versprochen, kam ich mit einer dreckigen Hose wieder zum Vorschein.
Doch der Spass, war es wert. Danke fürs Herführen, hier gehört eine Dose hin.

Nota 07. mayo 2021, 21:59 Tungmar han escrito una nota

Im Dunkeln ist gut Munkeln. Aber ich habe den Käsch ganz aleine kontrolliert. Alles OK.

Viel Spass beim Munkeln :-D

Imagen para el log de entrada
Log, aktuelle SeitenLog, aktuelle Seiten