Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stationärer Zug

par Tungmar     Suisse > Zürich

N 47° 22.921' E 008° 29.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 23. février 2014
 Publié le : 26. février 2014
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10888

13 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
4 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
278 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stationärer Zug

Lageübersicht

Ein einfacher, traditioneller Cache bei dem Du aber unten durch musst. Einerseits weil die Gegend nichts besonderes hergibt und anderseits wegen den letzten ~2 Metern...

Bitte gehe die Sache sehr unauffällig an und verstecke die Dose wieder genau gleich leicht eingeklemmt.

Danke und viel Spass!

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Zvggr erva, erpugf, üore qrz uvagrera Enq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stationärer Zug    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 4x

trouvé 12. mars 2023, 13:47 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae auf Tour und dabei auch zu diesem Cache Stationärer Zug gekommen.

Die Dose wurde bald schon in ihrem Versteck gefunden, nachdem wir mit der Suche begonnen haben.


Tungmar vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und die Dose

disponible 04. janvier 2023, 19:51 Tungmar a maintenu la géocache

Den stationären Zug habe ich heute mal wieder besucht und den Cache kontrolliert. Alles picobello.

Merci für die Besuche. Es gab auch wieder zwei
offineOnly Logs 👍. Das Foto ist beigefügt. Der Eintrag von SIR_Wanzelot auf der Seite davor habe ich auch gesehen.

Viel Spass bei weiteren Besuchen wünsche ich.

T3.0 D3.0 SRegular

Les images pour ce log :
Log Seite 2 und 3Log Seite 2 und 3
Log Seite 6Log Seite 6

trouvé 08. septembre 2021, 10:59 notathome2 trouvé la géocache

Eine Terrasse auf Schienen... Was es nicht alles gibt!
Auf allen Vieren zum Ziel. Spinnweben hats nun weniger, Platz für neue 🕸️🕷️

Vielen Dank an Tungmar fürs Hinlocken zu unt unter dieses aussergewöhnliche Recycling-Objekt. Hat überrascht und Spass gemacht.
# 5, 10:59

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2021, 16:07 SIR_Wanzelot trouvé la géocache

Hier war ich schon öfters einmal aber nie konnte ich zur Dose vorstoosen. Immer waren Muggels oberhalb aktiv und ich habe die Übung immer abgebrochen. Heute war ich in anderer Mission unterwegs aber als ich hier vorbei kam, war es muggelleer. Das musste ich nutzen. Also schnell auf die Knie und die Dose gehoben.
Wie vom Owner versprochen, kam ich mit einer dreckigen Hose wieder zum Vorschein.
Doch der Spass, war es wert. Danke fürs Herführen, hier gehört eine Dose hin.

Note 07. mai 2021, 21:59 Tungmar a écrit une note

Im Dunkeln ist gut Munkeln. Aber ich habe den Käsch ganz aleine kontrolliert. Alles OK.

Viel Spass beim Munkeln :-D

Les images pour ce log :
Log, aktuelle SeitenLog, aktuelle Seiten