Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Elektrozaun

von schlenz     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.054' E 011° 36.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2014
 Letzte Änderung: 06. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1088D

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Da dies mein erster eigener Geocache ist, bitte ich euch um Unterstützung, Anregung und Kritik.

Es handelt sich nahezu um einen DriveIn, der schnell nebenbei geloggt werden kann.

 


   VORSICHT  HOCHSPANNUNG !!!  


  • Arbeiten an elektrotechnischen Anlagen dürfen nur von elektrotechnisch unterwiesenen Personen oder Fachkräften durchgeführt werden!
  • Elektrisch aktive Teile müssen abgegittert oder eingehaust sein (VDE 0100-410)!
  • Zum Arbeiten an elektrisch aktiven Teilen sind alle elektrischen Verbraucher auszuschalten!

oder

  • Messung der Spannung gegen Erde durch eine Elektrofachkraft und Entscheidung, ob die Arbeit ohne Ausschaltung zulässig ist (Umax = 50 V)!

oder

  • Entscheidung zur Arbeit unter Spannung durch den verantwortlichen Fachmann unter Berücksichtigung der Vorschriften (BGV A3)!
  • Elektrotechnische Einrichtungen dürfen nur mit elektrisch isolierten Werkzeugen berührt werden!

 

Bitte Stift nicht vergessen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elektrozaun    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YX89) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Log des Adoptivowners auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. März 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir bereits am 27.2.14 unter GC besucht. Heute wollten wir noch einmal nach dem Strom sehen. Leider war nur noch der Träger vor Ort (siehe Bild). Wir hatten zwar auch passendes Reparaturmaterial im Auto. Da aber die Säule sehr locker ist, haben wir nur ein Bild gemacht. Im Logbuch standen wir schon drin.

Viele Grüße aus Pößneck und DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Elektrozaun MauaElektrozaun Maua

gefunden 24. April 2017 bapestez hat den Geocache gefunden

Dank ECA konnte ich einen Kurzschluss vermeiden und loggen.

Danke für den Cache

gefunden 23. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

bei geocaching geloggt

gefunden 16. Mai 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute stand die 4. Etappe der Odyssissi über die Saalehorizontale auf dem Programm. Wenn auch keine Saalehorizontale mehr da war, gewandert sind wir trotzdem.

Kurz vor unserer Ankunft am Elektrozaun ging die Bixx aus der Wertung. Da waren wir nun fast 20 km gelaufen, um hier zu loggen und dann kein Rankommen an das Logbuch. Damit die Dose nicht noch von allein aufgeht, haben wir von unten unseren Aufkleber befestigt. Sollte das nicht akzeptiert werden, wir kommen ja mItte Juni erneut hierher, um die 5. Etappe der Odyssissi zu absolvieren. Bis dahin war bestimmt die Wartungsfirma da.

Danke an schlenz für diesen Cache.
Danke an die ganze Truppe für den erlebnisreichen Tag!

#5179 16:10 Uhr