Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

JuLe14

JuLe14 sollte relativ einfach zu finden, 2m ab vom Pfad und 2m Höhe

von Schoni     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.877' E 009° 19.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2014
 Letzte Änderung: 16. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1088E

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der JuLe14 Cache ist relativ einfach zu finden sofern Stürme oder starker Regen die Lage nicht verändern.

In der Nähe ist eine unbeschilderte Parkmöglichkeit am Waldrand

Im Umfeld ist ein kleiner See den man ersteinmal umlaufen muss.

Der Cache selbst liegt auf der Rückseite des See´s zur spitzeren Seite zu,

ca. 2m ab vom Pfad Richtung See und ca. 2m Höhe.

Derzeit ist die Position nur mit GPS- Handy gemessen, werde demnächst noch die Position

mit einem richtigen GPS- Gerät verifizieren.

Der Behälter ist als Geocache bezeichnet und es befinden sich verschiedene kleine Dinge darin

die man gerne austauschen kann. Den Kugelschreiber bitte drin lassen.

Meine Kid´s haben das Ding entworfen und positioniert, würden sich also über regen Zulauf und

neue Austausch- Gegenstände freuen!

Wenn man schon mal da ist, kann man auch das beiliegende "4 Bilder, 1 Wort"- Rätsel lösen.

Wenn das Wetter entsprechend ist, kann man am See gut Rast machen und die Natur genießen.

Viel Spass dabei !!!

Schoni

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Krähe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JuLe14    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Dezember 2015, 12:00 Schoni hat den Geocache deaktiviert

Hallo Cacher, mein Log is nicht mehr verfügbar.

Gruß, Schoni

Hinweis 13. Dezember 2015, 14:00 Héthin Sibbia hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist möglichweise zerstört worden. Am Fuß einer Birke an der angegebenen Position haben wie ein aufgerolltes Log gefunden. Allerdings stark beschädigt und durchgeregnet.

Grüße und trotzdem Dank

Familie Preuß

PS: Habe ein Foto vom Log gemacht und es liegen lassen. Falls Interesse besteht kann ich es mailen.

nicht gefunden 09. September 2015, 11:50 celenio hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Dies war meine erste Suche. Leider habe ich nichts gefunden. Kann aber sein das es an meiner APP oder Unkenntniss lag.

Wäre schön wenn es jemand überprüfen würde und auch hier schreibt.

Den Hunden und uns hat es dort aber trotzdem gefallen :)

LG

Celenio