Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

".....komm wir fahren Schlacke"

by Team-Hamborn     Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.145' E 006° 48.428' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 24 February 2014
 Published on: 24 February 2014
 Last update: 28 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC108AF

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo!

Das Gelände wo der Cache heute liegt,sah in den 80ern aus wie eine rot-braune Mondlandschaft.

Und wir Kids konnten uns dort damals mit unseren BMX Rädern austoben und haben so das ein oder andere Abenteuer erlebt.

Wenn wir mittags nicht wußten was wir machen sollten hieß es nur "....komm wir fahren Schlacke".

Später sind dann aus BMX Rädern,Mofas oder Motorräder geworden..........

Nun ist es eine öffentliche Grünanlage.

Wenn Ihr das Gelände erkundet um den Cache zu suchen,versucht euch mal vorzustellen wie es in den 80ern dort aussah.

Es haben dort täglich BMX-Rennen stattgefunden und es waren sehr viele Kids und Jugendliche vor Ort um die "TODESKURVE" zu bezwingen....

Der Cache liegt NICHT direkt am Wegesrand!

BITTE BITTE den letzten Zuschauer dort lassen wo er ist!

Um zu loggen muß der Cache nicht von seinem Platz genommen werden "AUCH NICHT DER GRÜNE ZUSCHAUER"

Additional hint   Decrypt

Orahgmg qvr Qnpuyhxr.......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ".....komm wir fahren Schlacke"    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 May 2014 Team-Hamborn has archived the cache

Aufgrund Zerstörung nicht mehr aktiv

Found 02 May 2014 Gollum1959 found the geocache

Heute stand ein Wandertag durch Duisburg an und Startpunkt war Buschhausen. Hier fand ich eine Standard Dose. Allerdings war die Haustür sperrangelweit auf. Ich habe mir erlaubt, sie mit einer Filmdose zu verschliessen.

Tftc
Gollum1959 aus Schmachtendorf
11:40

Found 06 April 2014, 12:36 Team Zeeland found the geocache

Leicht zu finden. Trotzdem toll gemacht. TFTC

Found 02 March 2014, 13:04 jundjOB found the geocache

Yippiiieee, auch gefunden... wir waren zwar erst etwas blind, dann kam aber doch noch der passende Blick!
out: Edeka-Schlumpf
in: Entchen

DfdC und LG jundjOB

Found 25 February 2014, 17:45 terry64 found the geocache

Endlich mal ein gemeldeter Cache in unserer Nähe. Da mussten wir doch hin... Den FTF für GC haben wir nicht geschafft, arbeitende Bevölkerung hat da keine Chance wenn das Listing früh raus kommt, aber wenn hier noch keiner von OC war, dann waren wir das mit dem FTF.. Lächelnd

 

Grüße Team

terry64