Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Askanierblick auf dem Schlossberg

Aussicht vom Schloßberg Lauenburg

von Einfach_Andre     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 22.257' E 010° 33.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2014
 Letzte Änderung: 24. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC108B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

++Der Cache: GCNM5G (24.04.2005) ist nicht von mir++

Herzlich willkommen auf dem Schloßberg in Lauenburg.


 

 

Zur Aufgabe: 

  1. Sucht die Koordinaten auf.
  2. Dreht Euch mit dem Rücken zur Elbe und schaut in Richtung Kamera. (Refresh 60sek)
  3. Die Kameraseite bzw. das Bild aufrufen und abspeichern 
  4. Beantwortet folgende Frage um das Passwort für den Logeintrag zu erhalten: (bitte klein schreiben)

Welche Hautfarbe hat die nakte junge Dame in der Nähe der Koordinaten?

  • Gold
  • Silber
  • Bronze
  • transparent

 

Link zum Bild: http://www.lauenburg.de/tourismus/webcam/images/elbe/current.jpg

Link zur Kameraseite: http://www.lauenburg.de/tourismus/webcam/

 

Auf viele nette Logs und Bilder Gruß André

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnffjbeg ovggr xyrva fpuervora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Askanierblick auf dem Schlossberg    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es ab in den Norden zu einer Veranstaltung in Eutin die ich am Samstag besuchen wollte. Die erste Etappe ging Freitags über Berlin und Rostock in Richtung Kiel. Über einen Besuch in Laboe und in Todendorf ging es am Samstag weiter nach Eutin und danach über einen Zwischenstopp in Braunschweig am Sonntag wieder nach Hause. Auf der Route wurden ausgewählte Dosen wegen Ihrer Favoriten, ihrer Lage in einem noch benötigten Landkreis und Webcams gezielt angefahren. Also nicht die Dosen angefahren, sondern die Parkplätze in der Nähe ;) Am Ende hatte ich ein schönes Wochenende mit vielen Dosen auf der Liste und bin nach knapp 2200 Kilometern wieder gesund und glücklich zuhause angekommen. Das Wetter war die ganze Zeit perfekt. Erst als ich wieder knapp 2 Kilometer in Bayern war hat es zu Regnen begonnen und auch bis jetzt nicht mehr aufgehört.
Auch bei dieser Webcam bin ich vorbei gekommen. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zur Kamera. Nach kurzem umsehen war das Foto auch schnell gemacht. Was für ein schöner Ausblick. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Einfach_Andre für das Legen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 13. August 2023, 14:59 Bod0221 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Aussicht
Toll das es glücklicherweise auch noch tolles Wetter mit Sonnenschein war

gefunden 04. Juli 2023, 13:57 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Tag 2:

Heute geht es nach Schwerin den Deutschlandtour Cache besuchen und mal sehen was uns dann noch so über den Weg läuft.


Diese Webcam war einer unsere ToDoListenCaches.
Wieder eine Webcam mehr besucht.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 127 ˚°♡°˚ ✫

gefunden 04. Juli 2023, 13:56 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 4. Juli 2023 13:56

Tag 6

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.

Heute geht's dann von Hamburg nach Schwerin um dort ein paar Ziele zu besuchen.

Zum Cache:

Gerne loggen wir auch die Cam auf dieser Plattform mit.

DfdC sagt der nette lavette *580*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. November 2022, 13:42 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ratzeburg Spaziergang, sind wir auch an diesem schönen Ort vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1