Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hier gibts nix zu sehen

von Katzdackel     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.300' E 014° 04.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2014
 Letzte Änderung: 31. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC108D9

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier gibt es nix zu sehen. Bitte gehen Sie weiter. Aber wir sind ja neugierig und wollen trotzdem was sehen.

Nix zu sehen?

Vor allem bei Sonnenschein, da sieht man was. Wie man auf dem Bild sieht. Wenn ihr den richtigen Ausgangspunkt (Koordinaten) gefunden habt, müsst ihr euch noch 118 Meter in Richtung 94,5° begeben.

Bevorzugt ihr den "Bildvergleich", dann haltet im Umkreis von ca. 20m Ausschau nach dem Spoilerbild. Ihr werdet es erkennen. Die Listingkoordinaten sind natürlich NICHT der Ausgangspunkt.

Man kann zwar bis auf ein gewisses Maß an den Cache heranfahren, aber einen Teil des Weges müsst ihr wohl oder übel zu Fuss zurücklegen. Das gilt auch für die Besitzer geländegängiger Cachemobile - dies ist kein DriveIn.

Also dann, viel Spass beim Suchen wünschen Katzdackel und sein Dackel!

Bitte am Final nichts umschichten, nur den "einen" Stein entfernen und schon kann man die Dose herausholen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier gibts nix zu sehen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

kann gesucht werden 31. Juli 2017 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Bilderhoster war ausgefallen. Ist repariert, Bild wieder da.

gefunden 05. November 2014, 10:41 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Das hier NIX zu sehen gab stimmte nicht ganz...!!! [8]
Steht ''NIX'' im lateinischen eigentlich für ''Schnee''...
Gut für das weiße Pulver von Frau Holle war es etwas zu warm und so wurde aus NIX ein herrlicher Sonnenaufgang. Auserdem konnte eine kleine Herde Rehe beobachtet werden. [:)]
Am finalen Ort gab es dann noch eine andere Interpretation vom ''NIX'', nämlich ''NICHTS''... [:I]
Erst ein genaueres durchsuchen brachte eine ordentliche Dose zum Vorschein. Hatte die Natur diese doch sehr gut mit eingebunden...
Im gesamten ein klasse Cache, eben typisch Katzdackel... [:)]

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 03. April 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst und heute gings zum Outdoorteil. Die Sonne hatte so gelacht, das ich nicht zu Hause bleiben wollte. Die Ecke kannte ich bisher nur von der Karte.
Also den Junior, den Garmin und den ausgedruckten Zettel eingepackt und dann das Taxi-Frau bestellt und los gings. Zu sehen gab es auch einiges. Da haben wir zuerst 2 Hirsche ausgescheucht und kurz danach noch ein klrinrs Rudel (4 oder5) Rehe. Der Weg war dann doch beschwerlicher, als gedacht, so das für den Rückweg die zwar längere aber sicher bequemere Variante gewählt wurde.
Thx Kay

gefunden 27. März 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Feine Sache das. Beim 2. Anlauf und schönen Frühlingswetter ist der Schatzfund gelungen. Natürlich in Verbindung mit einer angemessenen Wanderung um Stolpen. Sehr figurfördern, da in Stolpen Schmalhans Küchenmeister ist. Das Gaststättensterben bzw. Ruhetag einlegen greift um sich. Rucksackverpflegung nicht vergessen!

Aber zur Sache. Ein schöner Cache. Die frühlingshaften Wiesen und die austreibendend Pflanzen sind ein Augenschmaus. Der ehemalige Bahnhof Stolpen weniger.

DfdC

SyJü

gefunden 28. Februar 2014 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

LachendSTFLachend

Da wir heute wegen Überprüfung anderer Daten zu einem Cache hier in die Gegend wollten, passte es wunderbar in den Plan, diesen schönen Blick zu suchen.

Das war bereits zu Hause schon lokalisiert worden, so dass wir heute nur noch ein Stück wandern mussten. Die Stelle lag nur wenige Meter von der von uns ermittelten entfernt.Lächelnd Nur peilen muss man hier wohl nichts mehr und die Entfernung ist wohl auch eher weniger. Aber mit dem Spoiler ist es ja kein Problem.

Danke für die schöne Aussicht von einer Stelle, die wir noch nicht kannten.

Die Fehlerteufeleien