Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hier gibts nix zu sehen

von Katzdackel     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.300' E 014° 04.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2014
 Letzte Änderung: 04. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC108D9

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier gibt es nix zu sehen. Bitte gehen Sie weiter. Aber wir sind ja neugierig und wollen trotzdem was sehen.

Nix zu sehen?

Vor allem bei Sonnenschein, da sieht man was. Wie man auf dem Bild sieht. Wenn ihr den richtigen Ausgangspunkt (Koordinaten) gefunden habt, müsst ihr euch noch 118 Meter in Richtung 94,5° begeben.

Bevorzugt ihr den "Bildvergleich", dann haltet im Umkreis von ca. 20m Ausschau nach dem Spoilerbild. Ihr werdet es erkennen. Die Listingkoordinaten sind natürlich NICHT der Ausgangspunkt.

Man kann zwar bis auf ein gewisses Maß an den Cache heranfahren, aber einen Teil des Weges müsst ihr wohl oder übel zu Fuss zurücklegen. Das gilt auch für die Besitzer geländegängiger Cachemobile - dies ist kein DriveIn.

Also dann, viel Spass beim Suchen wünschen Katzdackel und sein Dackel!

Bitte am Final nichts umschichten, nur den "einen" Stein entfernen und schon kann man die Dose herausholen.

Verschlüsselter Hinweis  

Im Steinhaufen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier gibts nix zu sehen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 04. November 2023 Katzdackel hat den Geocache archiviert

archiviert

kann gesucht werden 08. Dezember 2020 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Wieder OK.

momentan nicht verfügbar 03. November 2020 Katzdackel hat den Geocache deaktiviert

Dose muss getauscht werden.

gefunden 20. September 2019, 08:37 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon eine Weile machen, hatte auch ne ganz gute Idee, wo er zu finden sein könnte. Heute ging es dann zum Außeneinsatz. Die Peilung fand ich eher hinderlich, da man ja eigentlich schon am Finale steht, wenn man das Bild ganz genau betrachtet und sich auch genau dort hinstellt. Danke dafür!

gefunden 13. Oktober 2018, 14:10 Zeschdorf hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nun endlich die richtige Perspektive gefunden - und das direkt in der Heimat... Weinend

Vielen Dank für das Versteck, jetzt kennen wir einige neue Wald- und Feldwege zwischen Stolpen, Helmsdorf, Stürza und Heeselicht. ;-)

Zeschdorf