Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Under The Bridge

von Filterhead     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 37.166' E 007° 27.081' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2014
 Letzte Änderung: 03. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC108DB

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
223 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Dies ist mein erster Cache und da es nahe liegt habe ich einen kleinen Tradi gewählt

 

ich habe eine schöne Stelle am Datteln-Hamm Kanal im Lünener Osten gewählt, die Mülldeponiesurprise gegenüber sollte das schöne Bild nicht trübensmiley 

eine Parkmöglichkeit ist nur wenig Meter entfernt, an schönen Tagen ist hier allerdings vermehrt mit Muggels zu rechnen

um den Cache zu loggen müsst ihr ein bisschen Klettern, eine Kletterausrüstung wir aber nicht benötigt, eine 2. Person ist evtl. von Vorteilwink 

 

ich hoffe das euch unser 1. gefällt und wünsche euch nun viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under The Bridge    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus ging es zum Abschluss eines schönen Cachetages in und um Lünen herum noch unter die Brücke Cool.
Vitrus hat die Hauptarbeit geleistet und ich hab Schmiere gestanden Lachend.
Nun stehen wir beide im Logbuch.

TFTC sagt
Nicky

gefunden 24. Juni 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich in den letzten Jahren zwei Mal geschaut. Einmal waren Anglermuggels im Weg und bei zweiten Mal kam ich hier nicht so richtig hoch. Auch wenn das Fahrrad als Tritthilfe dabei war, es war mir zu gefährlich.

Heute war dann endlich Ziehung. Zusammen mit Nicky BJ auf dem Rückweg aus Lünen im nahen kleinen Gewerbegebiet gestoppt. Eine Leiter ist immer im Auto und damit dann sissimäßig auf den Betonpfeiler geklettert. Cool

Die Dose hatte Nicky BJ bereits von unten gesehen und damit konnten wir ohne Suche oben loggen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückeBrücke


zuletzt geändert am 26. Juni 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2021 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Dösken noch eben auf der Kanale Grande Tour mitgenommen. Eine zweite Person war zwar dabei, aber nicht nötig. Da habe ich es auch noch alleine hingeschafft, sodass die anderen nur noch loggen mussten.Zunge raus

gefunden 24. Mai 2021, 18:44 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei idealem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.
Vielen Dank an Filterhead für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.
Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 20. Oktober 2018 meygrino hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Bootstour kamen wir hier auch vorbei.
Hm... den nehmen wir doch mit oder?
Also eine geeignete Stelle gesucht und kurz ausgestiegen.
Ein zweiter Mann war nicht verfügbar, aber es war auch keiner notwendig   :P

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund