Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Auf Safari: Wie weit ist es bis ...?

di dogesu     Germania

N 56° 07.716' E 003° 22.807' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. febbraio 2014
 Pubblicata il: 27. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 17. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC108DE

63 trovata
0 non trovata
3 Note
3 Osservata
2 Ignorata
779 Pagina visite
106 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

Nordsee-Safari di FlashCool

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beschreibung Beschreibung de.gifDE

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

thumbs.php?uuid=706F8E6A-9FF7-11E3-B952-

Deine Aufgabe ist es, eine eingelassene Platte oder etwas ähnliches, zu finden, worauf Entfernungsangaben zu den "großen Städten der Welt" sind:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Objekt gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon, worauf auch dein GPS-Gerät oder ein persönlicher Gegenstand zu sehen ist.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 56 07.716 E 003 22.807") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Immagini

Platte auf dem Ulmer Münsterplatz
Platte auf dem Ulmer Münsterplatz

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Safari: Wie weit ist es bis ...?    trovata 63x non trovata 0x Nota 3x

trovata 01. febbraio 2024, 22:23 Natur_Freund ha trovato la geocache

Heute an meinem Urlaubs Tag bin ich mit dem Zug zum ersten mal zum Deister Gefahren und was soll ich sagen es war wunderschön. Das Wetter 🌞 Sonnig und herliche Luft.

Es ging von Wennigsen (Deister) nach Bad Nenndorf 27km mit 690 Höhnmeter. Es war sehr schön und nicht so viele Menschen unterwegs.

Auf dem Weg dürfte das Hobby Geocaching nicht zu kurz kommen so fand ich ganze 20 Stück. Ziel waren 10 Stück. Auf dem Weg die 1000 Caches 2024 voll zu machen.


Gefunden: Bild 1 -2 Nordmannsturm Deister

Bild 3-4 nähe der  Waldgaststätte Teufelsbrücke Deister

Was ein schöner Urlaubstag für ein Ultrawalker und Geocaching Freak.

Dankeschön fürs legen und pflegen dieses Chaches.

LG Natur_Freund aus der Hansestadt Bremen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

trovata 12. novembre 2023 wolfsmaus&froschbär ha trovato la geocache

Wie weit ist es eigentlich bis, äh... Sindelfingen? Wir haben uns das schon oft gefragt. Eigentlich ständig.

Und nun endlich die Antwort, hier auf unserer Lieblings-Insel Juist! Wir werden unser Leben später einteilen in die Zeit bevor und nachdem wir die Entfernung nach Sindelfingen kannten. ;-)

Koordinaten: N53 40.729 E007 59.870

TFTC! wolfsmaus&froschbär

Immagini per questo log:
auf nach Sindelfingen!auf nach Sindelfingen!

trovata 07. aprile 2023 Krokantstreusel ha trovato la geocache

N 54 19.280 E 010 08.230

Okay, okay, Aarhus fällt nicht so direkt unter die "großen" Städte der Welt. Nicht mal mittelgroß, um ehrlich zu sein. Aber San Fransisco und Aber Tallinn, Brest, Coventry, San Fransisco sind immer hin alles (mehr oder weniger) bekannte Großstädte, wenn auch keine Metropolen. Bei all diesen Orten handelt es sich um Kieler Partnerstädte. Direkt neben dem Wegweiser ist außerdem noch ein Berliner Bär zu finden, der die Kilometer zur Hauptstadt angibt. Eine Metropole ist also fast doch mit dabei. :)

Danke für die Safari.

Immagini per questo log:
Wegweisend in KielWegweisend in Kiel
Näher dranNäher dran

trovata 31. luglio 2022 .Schattenkind. ha trovato la geocache

In Hainichen fand ich einen Wegweiser, bei dem die großen Ziele dieser Welt und kleinen Orte der Umgebung gemischt angezeigt werden. Bis New York sind es 7160 km.

N50 58.399 E013 07.584

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Immagini per questo log:
Wegweiser in HainichenWegweiser in Hainichen

trovata 22. luglio 2022, 16:00 marcoli ha trovato la geocache

N 52° 32.131' E 013° 25.493'

Dieser Wegweiser ist zwar nicht im Boden eingelassen (ganz im Gegenteil, er ragt hoch hinaus), zeigt aber die Entfernungen zu großen Hauptstädten der Welt an - und grob die Himmelsrichtung.
Dieser Obelisk steht mitten auf einem Spielplatz in Prenzlauer Berg. Mehr Infos hier.

Vielen Dank für die Safari!

Immagini per questo log:
Obelisk als Wegweiser Obelisk als Wegweiser