Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Tradi, <30min

par wittijack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 28.534' E 008° 39.809' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 26. février 2014
 Publié le : 01. mars 2014
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC108EB
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)



Ist denn schon wieder Weihnachten?

9ae2a279-96af-4385-9c32-63ec86cb64a8.jpg


Nein, mein Kalender ist in Ordnung und ich habe auch nichts getrunken! Allerdings hatte ich daran starke Zweifel, als ich heute bei einem Spaziergang an diesem Ort vorbei kam.

Es mutet Euch sicherlich seltsam an, im Februar einen Cache zum Thema "Weihnachten" zu veröffentlichen, aber seht selbst... Ihr werdet Euch ein Schmunzeln sicherlich genauso wenig verkneifen können, wie ich.

Happy hunting
WittiJack

Ihr befindet Euch in einen Naturschutzgebiet. Zum Aufsuchen der Dose muss der Weg daher nicht verlassen werden.

Besucherzaehler

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.



Visible Parking Area PK PARKNG GC4Z8GJ Parking (Parking Area) N 51° 28.839 E 008° 39.443 
  Note: Parken

Indice additionnels   Déchiffrer

üore qrz Xyrvara na qrz Tebßra.
OVGGR JVRQRE ZVG NOQRPXRA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leiberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ist denn schon wieder Weihnachten?    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 10. mai 2021 apam666 trouvé la géocache

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trouvé 09. août 2015, 15:12 Feuerwurzel trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 08. août 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

pas trouvé 30. juillet 2015, 12:25 MarcoLiverpool n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

pas trouvé 31. décembre 2014, 17:00 Gunnarsson n'a pas trouvé le géoacache

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.