Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Tradi, <30min

door wittijack     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 28.534' E 008° 39.809' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 26. februari 2014
 Published on: 01. maart 2014
 Laatste verandering: 09. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC108EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Ist denn schon wieder Weihnachten?

9ae2a279-96af-4385-9c32-63ec86cb64a8.jpg


Nein, mein Kalender ist in Ordnung und ich habe auch nichts getrunken! Allerdings hatte ich daran starke Zweifel, als ich heute bei einem Spaziergang an diesem Ort vorbei kam.

Es mutet Euch sicherlich seltsam an, im Februar einen Cache zum Thema "Weihnachten" zu veröffentlichen, aber seht selbst... Ihr werdet Euch ein Schmunzeln sicherlich genauso wenig verkneifen können, wie ich.

Happy hunting
WittiJack

Ihr befindet Euch in einen Naturschutzgebiet. Zum Aufsuchen der Dose muss der Weg daher nicht verlassen werden.

Besucherzaehler

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.



Visible Parking Area PK PARKNG GC4Z8GJ Parking (Parking Area) N 51° 28.839 E 008° 39.443 
  Note: Parken

Gecodeerde hint   Decoderen

üore qrz Xyrvara na qrz Tebßra.
OVGGR JVRQRE ZVG NOQRPXRA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leiberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ist denn schon wieder Weihnachten?    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2021 apam666 heeft de cache gevonden

Heute gings auf den 5 Bäche Weg. Komischerweise haben wir dafür 29km gebraucht🤷‍♂️ Na, da war wohl die ein oder andere Dose etwas abseits dabei🤭
Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Gevonden 09. augustus 2015, 15:12 Feuerwurzel heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 08. augustus 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Heute ne schöne Runde mit Azubine mit dem Fahrrad gedreht, dabei haben wir natürlich ein paar Dosen gesucht. Haben sie natürlich auch gefunden

Niet gevonden 30. juli 2015, 12:25 MarcoLiverpool heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich an der bezeichneten Stelle nichts weihnachtliches finden. Nur ein paar große Nadelbäume, was aber auch nicht selten ist. Auch am Wegesrand gab es nichts, was einen Anschein erwecken würde, ein Cache zu sein....

Schade

Niet gevonden 31. december 2014, 17:00 Gunnarsson heeft de cache niet gevonden

Hab die Weihnachtsüberraschung problemlos gefunden, aber das Döschen leider nicht. Vielleicht war es auch schon zu dunkel? Komme bei Gelegenheit mal wieder vorbei.