Waypoint search: 

Archived

 

ALOHOMORA

Nachtcache mit 3 Stationen plus Final

by jackrusselteam     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 02.642' E 008° 20.142' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 08 March 2014
 Published on: 08 March 2014
 Last update: 18 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC108F2

10 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
524 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

ALOHOMORA (Nachtcache)

 Start bei  N 52° 02.642 E 008° 20.142

Begebt euch auf eine kleine Nachtwanderung im Tatenhauser Wald.

Folgt ab den Startkoordinaten den Reflektoren und sammelt an den Stationen Hinweise für das Final. Die Stationen sind jeweils mit 2 Reflektoren gekennzeichnet.

Ihr benötigt eine Taschenlampe, eine UV-Lampe und für die letzten Meter zum Cache ein GPS-Gerät. Bitte benutzt die Wege.


Viel Spaß



Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 52° 02.700'
E 008° 20.281'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Tatenhauser Wald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Tatenhauser Wald bei Halle (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ALOHOMORA    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 18 September 2016 jackrusselteam has archived the cache

Ende

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recommended 05 March 2016 andy111 found the geocache

Eine sehr schöne Wanderung durch die Nacht, erwartete uns hier. Die Stationen waren gut zu finden, besonders die erste hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für die schöne Runde und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 02 May 2015 Hexe&Joni found the geocache

Danke für die schöne Fledermausrunde.

Wir hatten auf dem Parkplatz des Angelvereins geparket, das mögen die Angler gar nicht. Brüllend

Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt, aber das Loggen hat dann doch etwas gedauert, da unser GPS gesponnen hat.

Schliesslich konnten wir unser aber dann doch noch ins Logbuch eintragen. Lachend

LG

Team Lemuria

Found 21 February 2015, 21:00 Obercolt found the geocache

Wir wollten schon lange mal wieder einen Nachtcache machen. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, aber da lag noch zu viel Schnee, und somit hat hier viel zu viel geglitzert und reflektiert.

Heute war ich zusammen mit Schlenkerpuppe hier, da hat das dann viel besser geklappt. Gleich ab der Anfangskoordinate konnten wir den Wegen sehr gut folgen. Einmal gab es eine kleine Unstimmigkeit, aber wir hatten schnell wieder die richtige Richtung gefunden. Insgesamt hat und dieser Cache richtig gut gefallen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig für einen Samstagabend. Danke für´s Herführen, Hegen und Pflegen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Found 16 January 2015, 10:22 mathjes found the geocache

Vor Tagen unserem jungcacher einen Nachcage versprochen. Gestern das gute Wetter genutzt und bei Anbruch der Dunkelheit begonnen. Alle Stationen sowie das Final dank guter Ausarbeitung sicher gefunden. Vielen Dank dafür. Auf dieser kleinen Tour waren diesmal nicht klassische Muggles das spannende, doch einige Augen des Waldes schauten Neugierig zu. Dem jüngsten hat es gefallen, aber auch gereicht. Nochmals vielen Dank für diese Tour, die bei diesem Niveau ruhig etwas größer hätte sein können, für den jüngsten jedoch genau richtig.....