Recherche de Waypoint : 

archivé

 

ALOHOMORA

Nachtcache mit 3 Stationen plus Final

par jackrusselteam     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.642' E 008° 20.142' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 08. mars 2014
 Publié le : 08. mars 2014
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC108F2

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
524 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

ALOHOMORA (Nachtcache)

 Start bei  N 52° 02.642 E 008° 20.142

Begebt euch auf eine kleine Nachtwanderung im Tatenhauser Wald.

Folgt ab den Startkoordinaten den Reflektoren und sammelt an den Stationen Hinweise für das Final. Die Stationen sind jeweils mit 2 Reflektoren gekennzeichnet.

Ihr benötigt eine Taschenlampe, eine UV-Lampe und für die letzten Meter zum Cache ein GPS-Gerät. Bitte benutzt die Wege.


Viel Spaß



Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 02.700'
E 008° 20.281'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Tatenhauser Wald (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Tatenhauser Wald bei Halle (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ALOHOMORA    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 18. septembre 2016 jackrusselteam a archivé la géocache

Ende

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 05. mars 2016 andy111 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Wanderung durch die Nacht, erwartete uns hier. Die Stationen waren gut zu finden, besonders die erste hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für die schöne Runde und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 02. mai 2015 Hexe&Joni trouvé la géocache

Danke für die schöne Fledermausrunde.

Wir hatten auf dem Parkplatz des Angelvereins geparket, das mögen die Angler gar nicht. Brüllend

Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt, aber das Loggen hat dann doch etwas gedauert, da unser GPS gesponnen hat.

Schliesslich konnten wir unser aber dann doch noch ins Logbuch eintragen. Lachend

LG

Team Lemuria

trouvé 21. février 2015, 21:00 Obercolt trouvé la géocache

Wir wollten schon lange mal wieder einen Nachtcache machen. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, aber da lag noch zu viel Schnee, und somit hat hier viel zu viel geglitzert und reflektiert.

Heute war ich zusammen mit Schlenkerpuppe hier, da hat das dann viel besser geklappt. Gleich ab der Anfangskoordinate konnten wir den Wegen sehr gut folgen. Einmal gab es eine kleine Unstimmigkeit, aber wir hatten schnell wieder die richtige Richtung gefunden. Insgesamt hat und dieser Cache richtig gut gefallen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig für einen Samstagabend. Danke für´s Herführen, Hegen und Pflegen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trouvé 16. janvier 2015, 10:22 mathjes trouvé la géocache

Vor Tagen unserem jungcacher einen Nachcage versprochen. Gestern das gute Wetter genutzt und bei Anbruch der Dunkelheit begonnen. Alle Stationen sowie das Final dank guter Ausarbeitung sicher gefunden. Vielen Dank dafür. Auf dieser kleinen Tour waren diesmal nicht klassische Muggles das spannende, doch einige Augen des Waldes schauten Neugierig zu. Dem jüngsten hat es gefallen, aber auch gereicht. Nochmals vielen Dank für diese Tour, die bei diesem Niveau ruhig etwas größer hätte sein können, für den jüngsten jedoch genau richtig.....