Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

s' Bänkle

Ein origineller Tradi für "mutige Spaßvögel"!

von Firerider02     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.186' E 008° 44.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 02. März 2014
 Letzte Änderung: 09. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC108F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein idyllisches Plätzchen oberhalb von Spaichingen. S' Bänkle lädt dich zum Ausruhen und Verweilen ein.
Aber Achtung: Der Schein trügt!...Nicht alles ist das, was es zu sein scheint.
Trau dich! Denn das ist kein Cache für "überempfindliche Spaßbremsen"!

Eine Serpentine oberhalb der Bleiche (Landgasthof) beginnt der Studentenweg. Das ist euer Startpunkt. Hier könnt ihr auch euer Cachermobil abstellen:
N 48°04.963 E008°45.254
(Parkplatzkoordinate)
Folgt erstmal dem Studentenweg. Bitte benützt bis zum Cache die vorhandenen Wege und Trampelpfade.

TIPP: Dieser Cache lässt sich gut mit GC4BVZW "Entlang der ehemaligen Heubergbahnstrecke" verbinden, da dieser Cache ebenfalls entlang des Studentenwegs liegt.

Verschlüsselter Hinweis  

Shit happens!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Albtrauf zwischen Balgheim und Gosheim mit Dreifaltigkeitsberg, Klippe (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s' Bänkle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

gesperrt 09. Juni 2014 Stormwalker99 hat den Geocache gesperrt

Bitte nicht an diesen Koordinaten suchen, da dies die Alten sind. Bitte warten bis das Listing aktualisiert und wieder freigegeben wurde!

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2014 Stormwalker99 hat den Geocache deaktiviert

Das Listing wurde geändert und der Cache verlegt. Bei GC ist die Änderung bereits gemacht worden, das Listing hier wird schnellstmöglich angepasst!

kann gesucht werden 03. März 2014 Firerider02 hat den Geocache gewartet

Update Coordinates Update Coordinates
N 48° 05.186 E 008° 44.915

Coordinates changed from:
N 48° 05.184 E 008° 44.899

Coordinates changed to:
N 48° 05.186 E 008° 44.915

Distance from original: 65.9 feet or 20.1 meters.
Nach mehreren neuen Messungen konnte ich nun die Koordinaten optimieren. Ich hoffe, dass es jetzt besser klappt. Leider springen die Koordinaten an diesem Ort.
Aber: Es hilft euch auch der Cachename !

Firerider02

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.186' E 008° 44.915', verlegt um 20 Meter

Hinweis 02. März 2014 Firerider02 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich entschuldige mich für die entstandenen Umstände mit den Koordinaten. Ich hatte auch beim Nehmen der Koordinaten bereits Probleme, bei mir wurde aber die Entfernung auf dem GPS nicht so weit angezeigt...
Werde mich morgen gleich darum kümmern und versuchen, bessere Koordinaten zu erstellen!

Firerider02

gefunden 02. März 2014 Big Aser hat den Geocache gefunden

****Team-FTF mit Stormwalker99****

Heute durch den Heimvorteil einen FTF landen können . Hatten erst Probleme mit den Koordinaten (siehe Log Stormwalker99) aber Ende gut- alles gut!

Vielen Dank an den Owner für diese "etwas andere" Dose!

TFTC!
Big Aser & Stormwalker99