Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ich bin so sauer!

di dogesu     Germania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 27.820' E 009° 53.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. marzo 2014
 Pubblicata il: 02. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC108FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zur Lösung des Rätsel müssen die ermittelten Werte auf ganze Zahlen gerundet werden:

Für den nördlichen Anteil gebe man zu etwas Phosphorsäure mit der gebotenen Vorsicht Schwefelwasserstoff. Außerdem neutralisere man eine Ammoniumlösung mit Essigsäure und füge am Ende noch 0,1-m Salzsäure dazu.

Der östliche Wert wird folgendermaßen gemixt: (Phosphorsäure und Flußsäure) gehen dem Betrag von Schwefelsäure voran, gefolgt von Fumarsäure, dem Betrag von Salzsäure und einem Gemisch aus (Wasser und Perschlorsäure).

Ob wohl alles richtig gemixt wurde?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzuöuyr, füqyvpu ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ich bin so sauer!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 15. marzo 2021 dogesu ha archiviato la cache

Hier haben die Holzfäller ganze Arbeit geleistet, es bleibt nur das Archiv

temporaneamente non disponibile 17. gennaio 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Hier muß ich mal kontrollieren, wenn der Schnee weg ist.

trovata 10. aprile 2016 makuli ha trovato la geocache

Heute war das Einsammeln schon lang gelöster Mysteries dran. Hier war nur unsere kleine Mitcacherin sauer, weil sie noch nichts zu Essen hatte. Das haben wir aber während des Loggens nachgeholt.
TFTC

trovata 21. marzo 2015 nsixshoot ha trovato la geocache

Dem Leitspruch aus dem Listing kann ich nicht entsprechen [:D].
Laut Smartphonewetter müsste ich das sein.
---------------------
Sonne, Wind, kein Krach und
die Dose genau dort wo das GPS hinzeigt.
---------------------
Schönen Dank auch und Viele Grüße
Norbert

trovata 08. dicembre 2013 hochfa ha trovato la geocache

Alles andere als Sauer machten wir uns auf den Weg zur Dose.
Von weitem leuchtete uns ein vermeintliches Versteck entgegen.
Aber zu früh gefreut. Einige Meter weiter wurden wir aber dann belohnt.

Tftc