Recherche de Waypoint : 
 

Das schiefe Kirchlein von Predel

par EricB54     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 07.226' E 012° 12.310' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 14. septembre 2011
 Publié le : 02. mars 2014
 Dernière mise à jour : 02. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10905

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)


Wer auf der Bundesstraße 2 zwischen Pegau und Zeitz durch die schöne Elsteraue fährt, kommt an diesem kleinen Kirchlein vorbei. Meist jedoch realisiert man auf der kurvigen Straße nur ganz kurz, daß da etwas "anders" ist - und schon ist man vorbei. Also haltet mal am Parkplatz, werft einen Blick und peilt 476m in 220°. Wenn ihr die Koordinaten habt, könnt ihr auf der Fahrt nochmal den Schiefstand bewundern, bevor ihr direkt bei der Kirche ankommt.
Zur Suche muß das Kirchengelände nicht betreten werden.

Viel Spaß!
EricB54


024a5f1d-8702-47ee-be99-e38d646e9179.jpg


Indice additionnels   Déchiffrer

"3" erpugf bora Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das schiefe Kirchlein von Predel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2021, 18:15 MarQ0305 trouvé la géocache

Heute zog es uns nach der Arbeit zum "Das schiefe Kirchlein von Predel" die finalen Koordinaten waren schnell ermittelt und auf dem Weg zur Dose staunten wir nicht schlecht 😬
Im Zielgebiet war das gesuchte Objekt der Begierde schnell gefunden und der Eintrag war vollbracht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 01. avril 2021, 08:05 Schnine1801 trouvé la géocache

Heute besuchten wir auf unserer Tour auch das schiefe Kirchlein von Predel.
Faszinierend wie schief sie tatsächlich ist, live sieht es natürlich noch besser aus 😁
Auf der Suche nach der Dose wurden wir dank Hint schnell fündig und konnten das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 21. janvier 2020, 16:06 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Dosenrunde beidseits des Grenzflusses Elster kamen wir auch hier vorbei und bestaunten den schiefen Turm.
Das Dosenversteck war bei der Suche plötzlich ganz unerwartet direkt vor der Nase 😂

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🖐👱🐶🙋🌿

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. janvier 2018, 15:30 ATZ 87 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Chache. Ist unser erster und motiviert weitere schöne Plätze zu finden.

trouvé 22. août 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

Auch am heutigen Dienstag nutzte ich meine Baustelle im nahen Zwenkau, um nach dem laaange herbeigesehnten Feierabend bei schönstem Wetter noch eine kleine Dosenexkursion zu starten... 😁! Dieser Multi sollte meine Tagesausklangdose werden. Schon auf der Fahrt von Profen nach Predel fiel dieses ungewöhnliche Detail schnell in's Auge. Schon KRASS...😯! Die Peilung wurde schon zu Hause absolviert, und bei der Ankunft im Zielgebiet war klar wo ich zu griffeln habe. ABER, da befand sich leider kein Doser'l mehr... 😕! Ich habe eine neue Dose platziert und im Nachgang grünes Licht dafür vom Owner erhalten. Da scheint wohl die Alte Flügel bekommen zu haben...!? DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!