Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tankowui Poligon Kletterbonus

mittelkleine Klettereinlage

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.487' E 012° 40.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 02. März 2014
 Letzte Änderung: 25. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1090B

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
177 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Beim Absolvieren des Panzer-Geländeparcours fiel mir ein hochrot glühendes Gesicht ganz oben auf der Kommandobrücke auf.

Das muss wohl der Divisionskommandant gewesen sein, fuchsteufelswild weil sein Aktenkoffer schon wieder spurlos verschwunden war.

Wenn Du mutig genug bist, ihm als kleine glatte Feldmaus unter die Augen zu treten, dann nimm Dir 3 Bandschlingen mit und versuche dem Kommandanten bei der Suche nach seiner Aktentasche zu helfen.

Wenn Dir der kreative Umgang mit Bandschlingen sowie das Herumklettern auf nicht TÜV-geprüftem Untergrund noch nicht so geläufig ist, dann nimm ruhig eine Steckstrickleiter oder Teleskopleiter plus 1 Bandschlinge mit.

Der Cache ist D3 weil das finden von Zufahrt / Zugang ein Bestandteil des Rätsels ist ;-)

kleiner Tipp: suche unter Betonsteinchen in der überdachten Nordecke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwaldgebiete der Oberen Partheaue (Info), Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info), Vogelschutzgebiet Laubwaldgebiete östlich Leipzig (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tankowui Poligon Kletterbonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 13. September 2023, 15:15 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Am 3.Juni 2018 absolvierte ich den Multi, und das Wetter war damals ähnlich wie heute... 😅.
Leider spielte für mich OC vor 5 Jahren keine Rolle mehr, erst 2021 fand ich wieder Gefallen an der alternativen Geokäsching-Plattform... 👍.
Vorsorglich nahm ich mein Silberbesteck mit, und bei der Ankunft am Objekt stellte sich dies als eine weise Entscheidung heraus.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße an den Ohnor aus Leipzig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Doppeltgemoppeltfotolog Doppeltgemoppeltfotolog
Mittlerweile sehe ich vieles anders... 😡Mittlerweile sehe ich vieles anders... 😡

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2022 Uweli hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit meiner liebsten 🤩Lieblingscacherbegleitung,MiriDeLuxe und anderen Freunden unterwegs, um auf alten Russen Spuren zu wandeln.  Die Gegend ist schon ziemlich abgefahren. Bald wird das keiner mehr wissen, was ist ist und was hier geschah🥺 

Um zu dem Döslein zu gelangen kletterten wir Flur die "Naturleiter" empor und schon konnten wir uns im Logbuch einschreiben. Fix noch ein Foto gemacht und wieder abgestiegen. Dankeschön lieber Kuno, dass du uns das gezeigt hast🤩

Viele Grüße, der Uweli 🦇😉🙃

gefunden 03. September 2022, 16:13 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meiner Lieblingscacherbegleitung, Wiesawie, Tra-Schmi und Renegade311 ging es heute als Team Teletubbies zum Tartaros.... So haben wir auch alle anderen Caches an diesem Tag geloggt.

Als "kleinen" Beifang schauten wir uns noch dieses Döslein an, es geht ihm gut 🤗 Das war ein hübsches Kletterhäuschen, welches wir unkonventionell bezwungen haben. Das war schon irgendwie cool und witzig... 👌🤩😊

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 13. August 2022, 20:24 Dachs11 hat den Geocache gefunden

Neben dem Multi konnte auch noch dieser kleine hier gefunden werden. Hier hatte die Natur eine Leiter angelehnt und so konnte der kleine dicke Dachs fix nach oben und das Logbuch signieren. Hier ist alles in Ordnung.


Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 28. Februar 2021 catsplosion hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir zufällig beim abarbeiten des dazugehörigen Multi's gefunden.

Hat Spaß gemacht die Gegend zu erkunden Lachend