Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Heisse Aussicht

Schöne Aussicht über das Baybachtal!

por wildgans     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.242' E 007° 26.702' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. marzo 2014
 Publicado en: 04. marzo 2014
 Última actualización: 01. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC10929

2 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei 50°11.242 und 7°26.702 gibt es einen Bilderstock.

Mit der dort zu findenden Jahreszahl ABCD könnt ihr mit folgender Vorschrift die Koordinaten des Caches ausrechnen:

50°AD,A0B und 00B°26,BC2.

Der Cache befindet sich nahe bei einer sehr schönen Aussicht über das Baybachtal.

Es gibt in wenigen Metern entfernung auch eine Sitzbank.

Parken könnt ihr z.B. in Morshausen.

Viel Spaß

Wildgans

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heisse Aussicht    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. noviembre 2020 freewillis ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Wildgänse-Jagd. Ach Quatsch: natürlich nur Geocaches. Den zum Rätsel gehörenden Bildstock habe ich erst im Anschluss besucht, da man die Information auch im Internet finden kann. Am Bildstock vorbei ging es dann nämlich zum "Doppelburger", was absolut nichts mit Essen zu tun hatte.   ;)

Interessant waren die zahlreichen Einträge im Logbuch, die anscheinend von der örtlichen Bevölkerung getätigt wurden. Denn online findet man kaum einen Eintrag.

Die Aussicht ist wirklich toll und, da es fast windstill war, war es auch angenehm warm. Es fehlte nur eine Bank. Zumindest habe ich keine gefunden.   :o

Danke für den Cache sagt

freewillis

Nota 01. septiembre 2020 wildgans han escrito una nota

Dose ersetzt! die aussicht ist auch noch toll.

Viel spaß beim Suchen und Finden, wildgans

no encontrado 10. mayo 2020, 16:30 ArturAgi no han encontrado el geocaching

Alles im Kreis 10 Meter abgesucht nichts gefunden

SchadeStirnrunzelnd

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. octubre 2018 wildgans han escrito una nota

Die Dose war gemuggelt. Habe eine neue ausgelegt.

Viel spaß beim Suchen und genießt die Aussicht.

Wildgans

encuentran 20. agosto 2014 kugelfisch71 ha encontrado el geocache

Interessanter Cache mit unerwartet regem Muggel-Läufer-Verkehr.....hat Spass gemacht.

In: kleines Flugzeug und weiße Maus

Out: Eisschirmchen und Pluto