Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Box-in-a-box 1

Box in box mit Murmeln, von Kindern für Kinder

von caching-nik     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.397' E 007° 10.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. März 2014
 Veröffentlicht am: 04. März 2014
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1092C

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Versteckt im Wald liegt dieser Cache, aber doch gut erreichbar und recht leicht zu finden.

Ich habe dort Murmeln versteckt und freue mich auf eure Tauschmurmeln.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Box-in-a-box 1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Oktober 2021, 14:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

am heutigen sonnigen Montag konnte ich auf einer wunderschönen Runde durchs Deilbachtal Deinen Cache heben. Leider war das Logbuch ziemlich feucht, konnte aber so gerade noch beschrieben werden. Ich würde es einmal ersetzen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Im DeilbachtalIm Deilbachtal
Nun ist es nicht mehr weit zum CacheNun ist es nicht mehr weit zum Cache
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Das ziemlich feuchte LogbuchDas ziemlich feuchte Logbuch

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2021, 13:38 SonicReducer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Lachend

gefunden 25. Dezember 2020, 11:28 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈

In 2 Murmeln




   

gefunden 12. September 2020, 14:40 Schef hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit unseren Mini-Cachern gedreht und schnell fündig geworden. Unsere Jungs haben sich über den Murmeltausch gefreut. Danke für den schönen Cache.

gefunden 10. Mai 2020, 10:49 stbc hat den Geocache gefunden

Juhuuu. Da ist er. Enno und ich haben uns sehr gefreut. Murmel rein, Murmel raus ;)

gefunden 18. April 2020 Neisell hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2020, 18:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Box-Box besucht. Dank guter Koordinaten wurde ich sofort fündig. Soweit alles bestens mit dem Cache.
Nach einem Eintrag ins Logbuch ging es weiter.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Dezember 2019, 16:04 ti_eb hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages

gefunden 17. August 2019, 18:10 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Wald! Vielleicht werde ich nochmal wieder kommen, wenn das Wetter etwas netter ist. Eventuell liegen hier noch mehr OC-onlys? ;-)
Viele Grüße aus Cronenberg, FroschvomTal

gefunden 11. August 2019, 15:00 Dennis31181 hat den Geocache gefunden

danke dafür! Wer Zeit hat könnte mal nen Anspitzer mit hin nehmen!

gefunden 07. August 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Berge-Runde im schattigen Wald konnten wir trotz der unerträglichen Temperaturen auch die Box finden und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 03. Februar 2018, 10:27 MSBurger hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Box konnte sich nicht lange vor uns verstecken...danke für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017 Grohs hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass hier so lange niemand war. Wir haben den Cache ziemlich schnell gefunden. Anschließend gab es noch eine schöne Wanderung ins und ums Deilbachtal.

gefunden 29. August 2015, 19:24 mpiwtal hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Januar 2015, 15:00 labicache hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden. Alles oK. Viele Muggels, wahrscheinlich wegen Neujahrspaziergang.

gefunden 03. September 2014 Roller500 hat den Geocache gefunden

Ich bin der dritte Finder...Jipie....schade eigentlich das ist so ein toller Ort und auch die box in a box hat mit echt gut gefallen Verschlossen

Alleine die ganzen Murmeln....einfach nur cool...vielen Dank fürs herführen sagt Roller500 von anderen (Cronen)Berg  Zwinkernd

gefunden 19. Juli 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir wärend einer anderen Mission des Weges. Schön hier auch mal einen OC only zu finden, den wir gleich besucht haben. Hier stand noch niemand im Logbuch, allerdings sind wir wohl erst die zweiten, die online loggen. Zum Glück führen wir hier keine Statistik :D Keep on hunting and have fun!

gefunden 14. Mai 2014, 16:00 krümelfee hat den Geocache gefunden

Juhuuu wir sind die ersten.

kann gesucht werden 16. März 2014 caching-nik hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden 04. März 2014 caching-nik hat den Geocache gewartet