Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mir ist so heiß!

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.000' E 009° 56.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 04. März 2014
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1092F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

5fe0d858-27b7-485d-88e7-da994f9bd7ac.jpg

Ihr könnt Tante Google gerne bemühen, doch (Element Nr. 74 kombiniert mit dem ersten griechischen Buchstaben).com führt schneller zum Ziel. Wer's gerne auf Papier hat, kann auch das "Handbook of Physics and Chemistry" bemühen.

Ob Du richtig liegst: GeoChecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mir ist so heiß!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 28. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

hier hat die Motorsäge ganze Arbeit geleistet, somit muß der Cache leider ins Archiv

momentan nicht verfügbar 18. September 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

da muß ich erstmal nach dem Rechten schauen

gefunden 29. Juni 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war kein Problem und so konnten wir den Outdoorteil bei unserer heutigen Runde erledigen. Vielen Dank fürs Rätsel!

gefunden 31. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Gefährten zu einem Ausflug nach Ulm verabredeten, wurde das nähere Umfeld mal nach lösbaren Rätseln und weiteren lohnenswerten Zielenabgesucht. Dabei musste natürlich dieser Rätselwald auffallen

Beim groben Überblick über die Rätsel fielen uns verschiedene auf, die man doch recht gut lösen konnte und andere, für die man ein wenig grübeln musste Doch im Team kamen dann etliche zusammen, so dass wir am Ende eine ganze Reihe an Rätseln suchen konnten.
Da sich dieser Wald hier doch sehr zum Radeln anbot, packten wir kurzerhand auch unsere Falträder ins CM und kamen so doch recht schnell vorwärts.

Heiß wurde es mir beim Ermitteln der Koordinaten und heiß wurde es mir auch bei der Anfahrt zu diesem Doserl, denn die Sonne schien heute ganz wunderbar Vor Ort ging alles ganz schnell und wir konnten uns dem nächsten Doserl widmen

Wir danken für das Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Hinweis 05. März 2014 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsächlich! Am Mttelmeer wäre es mir oft zu heiß, also doch lieber in Dornstadt!Lächelnd

dogesu