Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Für Chemiker

by dogesu     Germany > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.950' E 009° 57.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 02 March 2014
 Published on: 04 March 2014
 Last update: 04 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10930
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

N: Lachgas (2 x Tetraschwefeltetranitrid) . Chlorophyll(a) Schwefelsäure Pyridin

O: Chlorophyll(a) Glucose-Monohydrat . Acetonitril Essigsäure Kaliumpermanganat

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Für Chemiker    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 09 November 2022, 13:24 kleopatra4 found the geocache

Heute wollte ich mal bei den Mysterys etwas aufräumen, damit ich einen besseren Überblick habe, was noch fehlt.
Bilanz:
Drei hab ich nicht gefunden, bei einem ist wohl dir Rechnung falsch, oder der Zaun war da früher noch nicht.
3 hab ich zufällig gefunden 😄

*Hier hatte ich schon ein wenig dran rumprobiert. Den Cache aber heute durch Zufall und Intuition entdeckt🤷‍♀️*

Logbuch ist voll

On Tour mit Zippy

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 January 2021, 16:20 mulb2010 found the geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

📅 02.01.2021 🕰 16:20 Uhr

TFTC 😊

 

Found 27 October 2017 Team Erdferkl found the geocache

Heute stand wieder ein schöner Spaziergang zusammen mit Krottenkopf durch den Dornstadter Wald auf dem Programm.
Eine handvoll gelöster Mysteries führte uns bis an andere Ende des Waldes und wir hatten viel Spaß und Sonnenschein auf unserer Wanderung.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 31 May 2016 OskarZuFuss found the geocache

Nachlog nach GC-Fund

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Found 12 April 2015, 15:53 Will Keinersein found the geocache

Bei grandiosem Wetter mit Nick2go ein paar Rätzelcaches geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC