Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Für Chemiker

por dogesu     Alemania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.950' E 009° 57.250' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. marzo 2014
 Publicado en: 04. marzo 2014
 Última actualización: 04. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10930
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

N: Lachgas (2 x Tetraschwefeltetranitrid) . Chlorophyll(a) Schwefelsäure Pyridin

O: Chlorophyll(a) Glucose-Monohydrat . Acetonitril Essigsäure Kaliumpermanganat

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Für Chemiker    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2022, 13:24 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Heute wollte ich mal bei den Mysterys etwas aufräumen, damit ich einen besseren Überblick habe, was noch fehlt.
Bilanz:
Drei hab ich nicht gefunden, bei einem ist wohl dir Rechnung falsch, oder der Zaun war da früher noch nicht.
3 hab ich zufällig gefunden 😄

*Hier hatte ich schon ein wenig dran rumprobiert. Den Cache aber heute durch Zufall und Intuition entdeckt🤷‍♀️*

Logbuch ist voll

On Tour mit Zippy

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. enero 2021, 16:20 mulb2010 ha encontrado el geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

📅 02.01.2021 🕰 16:20 Uhr

TFTC 😊

 

encuentran 27. octubre 2017 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Heute stand wieder ein schöner Spaziergang zusammen mit Krottenkopf durch den Dornstadter Wald auf dem Programm.
Eine handvoll gelöster Mysteries führte uns bis an andere Ende des Waldes und wir hatten viel Spaß und Sonnenschein auf unserer Wanderung.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 31. mayo 2016 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachlog nach GC-Fund

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 12. abril 2015, 15:53 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Bei grandiosem Wetter mit Nick2go ein paar Rätzelcaches geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC