Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Schaezlerpalais

di vineyardshooter     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.873' E 010° 53.878' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. marzo 2014
 Pubblicata il: 05. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10934

30 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
279 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Öffnungszeiten,  ich glaube 10 - 17 Uhr

 

Im Hühnerhaus des Schaezlerpalais ist jemand eingezogen.

A = zweiter Buchstabe des Namens.  (ggf. Nachname)

 

Wie lange dienen die Zuzügler schon den Menschen.

B = erste Zahl.

 

Wie viel Prozent des Landwirschaftlichen ertrages hängen von diesem zuzügler ab?

= CD

 

ABCD ergibt das Passwort.

Bitte Buchstaben groß schreiben.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schaezlerpalais    trovata 30x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. marzo 2023, 15:44 BrigitteB ha trovato la geocache

Heute hier am Schaezlerpalais vorbeigekommen. Wunderschöne Anlage.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 19. März 2023 um 15:44 h
# 547

trovata 21. ottobre 2022 fraggle_DE ha trovato la geocache

Heute hat es mal gepasst, dass ich daran gedacht habe, diesen Virtual zu besuchen. Im Garten war ich ja schon das ein oder andere Mal, hab es aber immer verpasst. Durch die Light Night ergab sich nun die perfekte Gelegenheit, den Garten zu besuchen und nach den neuen Bewohnern zu schauen.

Vielen Dank für's Herführen!

trovata 29. agosto 2022 etaner ha trovato la geocache

Mit einem Übervollen Zug Augsburg erreicht und den schönen Garten genossen.

trovata Raccomandata 29. agosto 2022 Mr.No ha trovato la geocache

Mal wieder das Leben in übervollen Zügen genossen und Augsburg besucht. Die Bahn ist eine Katostrophe und wohl nicht lernfähig. Nach dem Ottifanten hier her in den schönen Garten. DfdC

trovata 16. agosto 2022 dj.BEngel ha trovato la geocache

Mit dem 9€ ticket ging es heute nach Augsburg um hier ein paar Geocaches zu machen. 

Der hier war auch mit dabei! 

Vor Ort waren die Fragen alle gut zu lösen und man konnte sich auch etwas im Garten bequem machen. 

Danke fürs legen diese Caches ;-)