Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Schaezlerpalais

par vineyardshooter     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.873' E 010° 53.878' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 05. mars 2014
 Publié le : 05. mars 2014
 Dernière mise à jour : 24. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10934

30 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
279 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Öffnungszeiten,  ich glaube 10 - 17 Uhr

 

Im Hühnerhaus des Schaezlerpalais ist jemand eingezogen.

A = zweiter Buchstabe des Namens.  (ggf. Nachname)

 

Wie lange dienen die Zuzügler schon den Menschen.

B = erste Zahl.

 

Wie viel Prozent des Landwirschaftlichen ertrages hängen von diesem zuzügler ab?

= CD

 

ABCD ergibt das Passwort.

Bitte Buchstaben groß schreiben.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schaezlerpalais    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. mars 2023, 15:44 BrigitteB trouvé la géocache

Heute hier am Schaezlerpalais vorbeigekommen. Wunderschöne Anlage.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 19. März 2023 um 15:44 h
# 547

trouvé 21. octobre 2022 fraggle_DE trouvé la géocache

Heute hat es mal gepasst, dass ich daran gedacht habe, diesen Virtual zu besuchen. Im Garten war ich ja schon das ein oder andere Mal, hab es aber immer verpasst. Durch die Light Night ergab sich nun die perfekte Gelegenheit, den Garten zu besuchen und nach den neuen Bewohnern zu schauen.

Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 29. août 2022 etaner trouvé la géocache

Mit einem Übervollen Zug Augsburg erreicht und den schönen Garten genossen.

trouvé Recommandé 29. août 2022 Mr.No trouvé la géocache

Mal wieder das Leben in übervollen Zügen genossen und Augsburg besucht. Die Bahn ist eine Katostrophe und wohl nicht lernfähig. Nach dem Ottifanten hier her in den schönen Garten. DfdC

trouvé 16. août 2022 dj.BEngel trouvé la géocache

Mit dem 9€ ticket ging es heute nach Augsburg um hier ein paar Geocaches zu machen. 

Der hier war auch mit dabei! 

Vor Ort waren die Fragen alle gut zu lösen und man konnte sich auch etwas im Garten bequem machen. 

Danke fürs legen diese Caches ;-)